Logo: Voll das Logo

logo 'Voll das Logo' by TheDragonMB :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: MKRachel

Registered since: 2020-12-05 02:07:23

Userlevel: beobyxter

Userlists
Obyx overview
Soon
  • 20 Register a account (20)
  • 1 Post a shout (1)
  • 14 Create a comment (2)
  • 35 Rate something (5)
  • 15 Add a game (15)
  • 13 Add a developer (13)
  • 195 Upload a screenshot (5)
  • 14 Upload a gamefile (7)
Latest added games
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
MKRachel - postet at 2020-12-05 02:22:54

Hab mich frisch hierher verirrt. Moin! :3

The last board posts
Last comments
MKRachel - postet at 2024-01-07 00:48:11
Game: Midnight Train Rate Up
MKRachel - postet at 2022-08-26 00:16:52
Game: Dark Town Rate Up

Ehrlich gesagt sind Action-KS in Maker-Games nicht gerade mein Ding, einfach weil ich da motorisch eine Niete bin (und zu schnell in Panik gerate). :,D Hier hat es aber sehr gut funktioniert, also hatte sogar jemand wie ich da keinerlei Probleme (was schon mal ein Pluspunkt ist). "Dark Town" ist jedenfalls ein echt schöner Spielesnack für zwischendurch. Kurz, knackig und solide. Es erinnert tatsächlich etwas an "Dreamland", wovon es, laut Credits, auch inspiriert worden ist. :) Storytechnisch erwartet einen jetzt zwar keine große Show, aber für das, was das Spiel zeigen wollte, war es vollkommen passend. Es lebt ohnehin mehr von der Stimmung, Erkundung und dem KS - und das war alles, wie gesagt, sehr solide. Für zwischendurch, einfach zum Abschalten, für mich persönlich zu empfehlen.

MKRachel - postet at 2022-07-23 23:15:47
Game: Elements Destiny Rate Up
MKRachel - postet at 2022-07-23 23:15:36
Game: Elements Destiny Rate Up
MKRachel - postet at 2022-07-23 23:14:53
Game: The Last Kingdom Rate Up