Logo: IceArchiv

logo 'IceArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 17.43%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein Jahr ist seit dem Tag vergangen, an dem der Dämon, der das Gleichgewicht der Elemente durcheinander brachte, hinter das mächtige Weltentor gebannt wurde. Die Welt konnte erneut ihren Frieden finden, da die Elementargeister mit Hilfe des Schöpfungskristalls dazu in der Lage waren, eben dieses gestörte Gleichgewicht wiederherzustellen. Doch irgendetwas schien nicht zu stimmen. Zwar hatten die acht Elementargeister es geschafft, ihre Aufgabe zu erfüllen, aber dennoch drohte das wiederhergestellte Gleichgewicht immer und immer wieder zu kippen. Beunruhigt über diese Entwicklung berieten sich die Elementargeister mit Dynasia, der Göttin der Elemente. Eine Lösung konnte schnell gefunden werden. Auch wenn die acht Elementargeister dazu in der Lage sind, ein zerstörtes Gleichgewicht zwischen den Elementen wiederherzustellen, so fehlen jedoch zwei wichtige Bestandteile. Die beiden altertümlichen Stützen der Welt. Erst wenn auch diese sich erneut mit dem Schöpfungskristall verbinden, kann das Gleichgewicht ein für alle mal stabil gehalten werden. Doch wo befinden sich diese beiden geheimnisvollen Elementare? Und wer kann sie erwecken? Das Ende der Welt ist näher denn je...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.