Logo: GreenNeonArchiv

logo 'GreenNeonArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 9.68%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Steve, ein 27-jähriger Journalist fuhr mit dem Auto durch einen dicht benebelten Wald, als ihm plötzlich der Wagen abschmierte. Ihm blieb nichts anderes übrig, als zu Fuß weiterzulaufen, um bei der nächsten Gelegenheit Hilfe zu erfragen. Auf dem Weg durch den nebeligen Wald stößt er allerdings auf eine seltsame verlassene Geisterstadt. Allerdings stellte Steve bald fest, dass diese Stadt doch nicht so verlassen ist, wie er anfangs glaubte.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
MKRachel - postet at 2022-08-26 02:16:52 up

Ehrlich gesagt sind Action-KS in Maker-Games nicht gerade mein Ding, einfach weil ich da motorisch eine Niete bin (und zu schnell in Panik gerate). :,D Hier hat es aber sehr gut funktioniert, also hatte sogar jemand wie ich da keinerlei Probleme (was schon mal ein Pluspunkt ist). "Dark Town" ist jedenfalls ein echt schöner Spielesnack für zwischendurch. Kurz, knackig und solide. Es erinnert tatsächlich etwas an "Dreamland", wovon es, laut Credits, auch inspiriert worden ist. :) Storytechnisch erwartet einen jetzt zwar keine große Show, aber für das, was das Spiel zeigen wollte, war es vollkommen passend. Es lebt ohnehin mehr von der Stimmung, Erkundung und dem KS - und das war alles, wie gesagt, sehr solide. Für zwischendurch, einfach zum Abschalten, für mich persönlich zu empfehlen.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.