Logo: AkteArchiv

logo 'AkteArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: TheDragonMB

Registered since: 2018-04-15 22:13:45

Userlevel: beobyxter

Userlists
Obyx overview
OBYX PLATZHALTER
  • 20 Register a account
  • 86 Post a shout
  • 8 Create a comment
  • 15 Rate something
  • 45 Add a game
  • 50 Create a board thread
  • 42 Write a post
  • 10 app.obyx.logo-add
  • 17 app.obyx.logo-vote
  • 80 Upload a screenshot
  • 28 Upload a gamefile
Latest added games
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
TheDragonMB - postet at 2020-08-02 20:29:25

Kurzgesagt: Spiele die einfach durch und durch SCHEISSE sind!!! Egal ob absichtlich oder nicht >:3

TheDragonMB - postet at 2020-07-26 14:03:28

Ich nehme zurzeit nur Anti-Psychotika, das mit dem Alzheimer kommt später erst. Und über ihren Youtube-Mist lässt sich streiten, aber das war halt eines ihrer ersten Werke und ist auch wirklich gut. Das war noch echte Unterhaltung damals

TheDragonMB - postet at 2020-07-26 11:37:59

https://www.youtube.com/watch?v=P_K5nqr-2gc

TheDragonMB - postet at 2020-07-26 11:37:49

Und jetzt schau dir auf Youtube "Harry Potter und ein Stein" von Coldmirror an! Danach wirst du die Reihe lieben. Ohne Spaß jetzt.

TheDragonMB - postet at 2020-06-08 00:05:03

Raxes#9472 <-- Ja, dann adde mich einfach mal. Mir klären das face to face.

Last comments
TheDragonMB - postet at 2020-07-24 21:58:21
News: Der "Harry Potter Parodie" Contest

Der Contest ist RMarchiv exklusiv oder? Ich könnte den Webspace nämlich echt gut gebrauchen und wenn ich der einzige bin der einreicht, dann gewinne ich automatisch, nicht wahr?

TheDragonMB - postet at 2020-05-31 22:49:51
Game: Die Schriftrolle von Multimediaxothrassil Rate Up

Hey, das war wirklich mal ein gutes Spiel! Warum kannte ich das bisher noch nicht?!

Schade, dass es keine Vollversion geworden ist.

TheDragonMB - postet at 2020-02-26 18:31:43
Game: NATO - Der Untergang Rate Down

Das Spiel ist unlustiger Müll. Zeitverschwendung. Mein Auftritt war nicht nur total lahmarschig, es werden obendrein wie man es von "Team Aaron" gewohnt ist Lügen verbreitet und Tatsachen verdreht. 1) Habe ich niemals für Bernd in der Mafia spioniert. 2) Wurde ich nicht dort gebannt, sondern bin freiwillig gegangen. Wovon in dem Spiel nicht der Rede war, dass Aaron mich noch wochenlang danach auf Knien angefleht hat, ich solle dorthin zurück kommen. 3) hatte Bernd nie die Absicht das RMA zu sabotieren und genau so wenig steckte ich mit ihm unter einer Decke. FAZIT: Typischer RMMafia-Schrott von irgendwelchen uninformierten Gaffern, die für den Untergrund nicht das geringste bisschen getan haben, sich jetzt aber an den wahren Szenengrößen aufgeilen wollen. Lächerlich.

TheDragonMB - postet at 2018-04-17 23:04:49
Game: The Legend of Selter Rate Up

Bestes Spill ever, auf jeden. (zählt das als Spam? Moment kurz...)

Also ich habs früher sogar mal ausm Quartier geladen, meine das gab es dort in der DB und fand das Spiel eigentlich voll schlecht. Es hat aber so 'ne Art Kultfaktor daher die gute Bewertung. Sollte jeder aus Prinzip mal gespielt haben.