Logo: MeddlArchiv

logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: TheDragonMB

Registered since: 2018-04-15 20:13:45

Userlevel: beobyxter

Userlists
Obyx overview
Soon
  • 20 Register a account (20)
  • 93 Post a shout (1)
  • 10 Create a comment (2)
  • 20 Rate something (5)
  • 60 Add a game (15)
  • 50 Create a board thread (10)
  • 56 Write a post (2)
  • 10 app.obyx.logo-add (10)
  • 17 Logo-Bewertung abgegeben (1)
  • 90 Upload a screenshot (5)
  • 42 Upload a gamefile (7)
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
TheDragonMB - postet at 2023-02-16 17:15:53

Ich dachte der wäre für was anderes gut. Hmmmm... Naja, ausnahmsweise!

TheDragonMB - postet at 2023-02-16 14:04:57

Hallo ~

TheDragonMB - postet at 2022-11-10 23:53:28

Deadlines sind voll 2016, man. Die Games kommen von allein, an.

TheDragonMB - postet at 2022-11-09 11:00:55

Neues Game: KOMMT =) ... Dauert aber noch bisschen, habe sehr viele Projekte im Moment noch ...

TheDragonMB - postet at 2022-11-09 11:00:18

ja, natürlich. Erstmal so: lasst jetzt chillig machen und dann wird wieder Dregger gedisst. Ich mache doch gar nichts schlimmes in letzter Zeit ...

The last board posts
TheDragonMB - postet at 2023-02-16 15:00:23
Community-Forum -> Small Talk 2023
TheDragonMB - postet at 2023-02-16 13:51:08
RPG Maker Talk -> Eure Makerspiel Assoziationen
TheDragonMB - postet at 2023-02-16 13:24:00
RPG Maker Talk -> Allgemeiner Makertalk
TheDragonMB - postet at 2023-02-16 13:11:29
Community-Forum -> Small Talk 2023
Last comments
TheDragonMB - postet at 2020-10-29 14:13:14
Game: The Legend of Aaron Rate Up

Als Entwickler bitte "TheDragonMB" eintragen. Das hat beim Absenden vom Formular vorhin nicht funktioniert...

TheDragonMB - postet at 2020-07-24 19:58:21
News: Der "Harry Potter Parodie" Contest

Der Contest ist RMarchiv exklusiv oder? Ich könnte den Webspace nämlich echt gut gebrauchen und wenn ich der einzige bin der einreicht, dann gewinne ich automatisch, nicht wahr?

TheDragonMB - postet at 2020-05-31 20:49:51
Game: Die Schriftrolle von Multimediaxothrassil Rate Up

Hey, das war wirklich mal ein gutes Spiel! Warum kannte ich das bisher noch nicht?!

Schade, dass es keine Vollversion geworden ist.

TheDragonMB - postet at 2020-02-26 17:31:43
Game: NATO - Der Untergang Rate Down

Das Spiel ist unlustiger Müll. Zeitverschwendung. Mein Auftritt war nicht nur total lahmarschig, es werden obendrein wie man es von "Team Aaron" gewohnt ist Lügen verbreitet und Tatsachen verdreht. 1) Habe ich niemals für Bernd in der Mafia spioniert. 2) Wurde ich nicht dort gebannt, sondern bin freiwillig gegangen. Wovon in dem Spiel nicht der Rede war, dass Aaron mich noch wochenlang danach auf Knien angefleht hat, ich solle dorthin zurück kommen. 3) hatte Bernd nie die Absicht das RMA zu sabotieren und genau so wenig steckte ich mit ihm unter einer Decke. FAZIT: Typischer RMMafia-Schrott von irgendwelchen uninformierten Gaffern, die für den Untergrund nicht das geringste bisschen getan haben, sich jetzt aber an den wahren Szenengrößen aufgeilen wollen. Lächerlich.

TheDragonMB - postet at 2018-04-17 21:04:49
Game: The Legend of Selter Rate Up

Bestes Spill ever, auf jeden. (zählt das als Spam? Moment kurz...)

Also ich habs früher sogar mal ausm Quartier geladen, meine das gab es dort in der DB und fand das Spiel eigentlich voll schlecht. Es hat aber so 'ne Art Kultfaktor daher die gute Bewertung. Sollte jeder aus Prinzip mal gespielt haben.