Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Gesperrte Downloads
Dieses Spiel enthält entfernte Downloads

Mindestens eine Datei in diesem Spiel wurde gemeldet und ensprechend entfernt.

  • Vollversion - 1.2 [zensiert]: Verstößt gegen Archivauflagen.
  • Vollversion - 1.1: Bilder von MMX Usern enthalten, viele der User werden umgebracht.
  • Vollversion - 1.0: Bilder von MMX Usern enthalten, viele der User werden umgebracht.
  • Informations
    Misc
    • Popularity helper: 18.74%
      • votes:
      • Rate Up 1
      • Rate Down 1
      • avg:
      • Alltime top: #0
    • Report game
    Description

    Du bist der Szenen - Neuling User X und bekamst gerade vom MMX eine Ohrfeige wegen deine Spiele, die ganz phöse und pfui, pfui sind. Wegen den Mistkindern wolltest du schon die Flinte ins Korn werfen als du stattdessen in die Bar von RPG City gehst um mal deinen ganzen Frust wegzusaufen. Aber statt, dass du total betrunken irgendeine hässliche Alte abschleppst, beginnt dein wahres Abenteuer erst... Ein Abenteuer, wo du viele…ähm, „Persönlichkeiten“ aus der Deutschen Szene kennen lernen wirst. Du wirst auf Szenen Rebellen treffen, die mit dir zusammen das MMX stürzen wollen. Doch werdet ihr das auch schaffen?

    Downloads
    • 2018-07-31 [ Vollversion - 1.2 [zensiert] ] 69
    • 2018-04-10 [ Vollversion - 1.1 ] 8
    • 2018-04-02 [ Vollversion - 1.0 ] 4
    • ------------
    • Gamefilelist / Add new
    Usercredits
    • TODO: no_user_credits_added
    Awards
    Use this link to push the popularity of this content

    Spread the word with using of this link.

    Comments
    sangk - postet at 2018-04-04 00:14:33 down
    Ghabry - postet at 2018-04-20 21:00:33

    Prinzipiell für ein Trashgame nicht mal schlecht, kenne mich in der alten Maker-Szene kaum aus, aber teilweise auch ziemlich geschmacklos.

    Beim Quiz lässt sich leider nur Frage 2 mit Wissen aus dem Spiel beantworten, Haufen Game Over dort kassiert. :/

    TheDragonMB - postet at 2020-02-26 18:31:43 down

    Das Spiel ist unlustiger Müll. Zeitverschwendung. Mein Auftritt war nicht nur total lahmarschig, es werden obendrein wie man es von "Team Aaron" gewohnt ist Lügen verbreitet und Tatsachen verdreht. 1) Habe ich niemals für Bernd in der Mafia spioniert. 2) Wurde ich nicht dort gebannt, sondern bin freiwillig gegangen. Wovon in dem Spiel nicht der Rede war, dass Aaron mich noch wochenlang danach auf Knien angefleht hat, ich solle dorthin zurück kommen. 3) hatte Bernd nie die Absicht das RMA zu sabotieren und genau so wenig steckte ich mit ihm unter einer Decke. FAZIT: Typischer RMMafia-Schrott von irgendwelchen uninformierten Gaffern, die für den Untergrund nicht das geringste bisschen getan haben, sich jetzt aber an den wahren Szenengrößen aufgeilen wollen. Lächerlich.

    Zaeed - postet at 2020-06-07 15:25:46 up
    Comment rules

    Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

    Don´t be rude.

    Stay on topic.

    Don´t disturbe admins and mods.

    Add Comment
    Your permissions are to low.