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Username: Zaeed
Registered since: 2019-05-26 22:44:33
Userlevel: beobyxter
Spiele, die ich favorisiere und sehr gut fand.
Spiele, die viel Potenzial hätten haben können. Spiele, wo ein Arschtritt fehlte, Spiele die gut wären es aber an Bugs, Unlogik oder nervigem Gameplay scheitert. Kurzum: es fehlt was im Game oder man hats verkackt an ner Stelle.
Sehenswert für zwischendurch
Habe damals den N64-Port dazu gezockt, der absolut grottig war. Bei der hier vorliegenden Makerfassung dachte ich, schlimmer als der N64-Port kann es ja net werden, oder? Und was soll ich sagen, zwar kann man wie in Carmageddon selbst Leute platt fahren und Punkte kassieren, entweder unter Zeit oder einfach so zum Spaß, bis man keinen Bock mehr hat. Es bietet aber auch durch explodierende Zäune und dergleichen sowie den Schreien aus den ersten Mortal-Kombat-Spielen aus jüngsten Tagen naisen Trashfaktor. Zwar ist das Spiel auf italienisch, aber das stört am wenigsten, da das Spielprinzip klar ist und man mit anderen Sprachkenntnissen, die ähnlich sind, sich das ohnehin zusammenreimen kann. Und sonst bis auf 3 Levels und den zwei Modis bietet das Spiel leider nicht mehr. Und die gewählten Songs für die Levels sind sowas von unpassend, vor allem Smile - Butterfly als Midi-version (während die anderen zwei Songs MP3s sind). Er hätte wenigstens Tracks aus dem Original-Game (nicht N64-Port!) einbauen können wie Fear Factory - Demanufacture, Lee Groves - industrial oder Fear Factory - Zero Signal einbauen können, dann hätte ich einen Daumen hoch gegeben. Kommerzielle Mucke hatte er ja drinnen gehabt, da hätten die von mir genannten keinen Unterschied machen können.