Logo: rmaniaIIDX17 – Sirius

logo 'rmaniaIIDX17 – Sirius' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: Zaeed

Registered since: 2019-05-27 00:44:33

Userlevel: beobyxter

Userlists
  • 9 Games Favoriten

    Spiele, die ich favorisiere und sehr gut fand.

  • 20 Games Potenzial nicht genutzt

    Spiele, die viel Potenzial hätten haben können. Spiele, wo ein Arschtritt fehlte, Spiele die gut wären es aber an Bugs, Unlogik oder nervigem Gameplay scheitert. Kurzum: es fehlt was im Game oder man hats verkackt an ner Stelle.

  • 11 Games Unterhaltsam

    Sehenswert für zwischendurch

Obyx overview
Soon
  • 20 Register a account (20)
  • 45 Post a shout (1)
  • 68 Create a comment (2)
  • 95 Rate something (5)
  • 210 Add a game (15)
  • 78 Add a developer (13)
  • 24 Write a post (2)
  • 470 Upload a screenshot (5)
  • 98 Upload a gamefile (7)
  • 150 Contest Jury (150)
Latest added games
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
Zaeed - postet at 2022-09-26 16:10:31

Ich dachte, VD3 wäre den MMXlern auch sauer aufgestoßen und nur die VD-Fanbase hat sich daran nicht gestört?

Zaeed - postet at 2022-09-24 15:04:04

Dann gibts eben ein paar nackte Frauen und Vergewaltigungen in VD3, mein Gott... Bei den Gameplay-Vids dazu stört mich mehr, dass es wie ein Maker-Game aus dem Jahr 2012 wirkt.

Zaeed - postet at 2022-09-23 17:58:40

@Noodles, nicht zu vergessen, der monatelang ein Game zockt, was er nicht mag und darüber herzieht anstatt was schöneres zu tun :D

Zaeed - postet at 2022-09-22 09:48:16

@Peperoni, bin ich dafür, ich will Entsperrungen der Urversionen der Dreamland-Games! Jawohl!

Zaeed - postet at 2022-09-22 09:46:58

@Yoraiko, sieht man^^ im Sperren von Games bist du ja relativ gut.

The last board posts
Zaeed - postet at 2022-09-23 18:09:14
Community-Forum -> Musik Verlinken
Zaeed - postet at 2022-05-24 19:21:32
Community-Forum -> Musik Verlinken
Zaeed - postet at 2022-05-24 19:15:25
Community-Forum -> Drogen / Supplemente
Last comments
Zaeed - postet at 2022-09-13 17:44:35
Game: Dreamland

Und ich dachte, ich wäre der einzige mit diesem Problem des Buttergolems, der einen direkt wegmeddlt. Kann mich aber nicht erinnern, dieses Problem in der Vorversion gehabt zu haben (hat Judeau bei der zweiten Version Mist gebaut oder auf eine Version vor Version 1.0 zugegriffen?).

Allgemein ist Dreamland ein Klassiker. Kurz und knackig gehalten. Schade, dass man bei der zweiten Version das Intro mit dem Pub rausgenommen hat. Daran erinnert sich jeder von früher, der das gespielt hat!

Zaeed - postet at 2022-09-13 17:40:01
Game: Dreamland 3 Rate Down

Das ist ja nichtmal das Schlimmste. Das Schlimmste ist, er hat den einen oder anderen Bug im Game nicht ausgemerzt. Es fängt bei dem Zahlenrätsel in diesem Schloss an, was mit der falschen Variable verknüpft ist. Manche lernen auch nie dazu. Schlimm sowas!

Zaeed - postet at 2022-09-13 14:24:27
Game: Phatsouw gayt shicen

Grottiges Englisch, trashig und es geht darum, eine Kloschüssel aufzusuchen. Dafür, dass es als mülliges Spiel verkauft wird hat man Aufwand in ein paar Minigames eingepackt, nur um Kothäufchen zu erhalten. Die Musikwahl im Game ist ganz nice. Aber wenn es stimmen sollte, dass das Game im Jahr 2001 erschienen ist hat man gut Aufwand reingesteckt verglichen zu anderen Games, die zur damaligen Zeit erschienen sind und die Ersteller es ernst meinten. Gut, es waren bei diesem Game hier auch mehrere beteiligt wie man bei Developers sehen kann.

Zaeed - postet at 2022-09-02 23:12:27
Game: Renascor Adoria I Rate Up

Die Ultimative Trashperle!!

Das Spiel hier ist eine absolute Trashperle! Das beste Trashspiel aller Zeiten! Die Dialoge legendär! Skill Bezeichnungen und Beschreibungen legendär! Und die Angriffe im Game, oh ich kann euch sagen, die zeigen, dass die Ersteller totale Anime-Fans sind (ich sehe, dass sie sich z.B. von Naruto oder allem voran Dragonball inspirieren ließen). Aber es ist unglaublich und phänomenal! Sehr spektakulär! Die Grammatik- und Rechtschreibfehler geben dem Game noch den richtigen Touch in Kombinationen der Dialoge und deren Logik! Und die Faces haben einen total individuellen eigenen Stil, der zum Game und zur Thematik total passen!

Leider an manchen Stellen sind Bugs vorhanden, die das Voranschreiten teilweise unmöglich macht und man selbst Anpassung vornehmen muss, wenn man weiterkommen will. Manche Events wurden verkackt, weil scheinbar Zwischenszenen fehlen, die erklären wo der nächste und nächste Charakter herkommt, der ursprünglich eingeblendet wird. Für ersteres findet man Lösungen, für letzteres eher weniger, da A: man nicht weiß, welches Event mit dem verbunden ist und B: vermutlich Szenen im Game fehlen, die das ganze erklären.

Schade, dass es sich hierbei um eine Version mit dem Musik-Update handelt. Die vorherige Version mit den ganzen Tracks haben dem Game einen Charme gegeben, vor allem das Titellied (hoffentlich gibt es Leute, die die Urversion noch haben mit dem originalen Track, fände ich ne richtig naise Sache!).

Fazit: Unbedingt weiter zu empfehlen, an alle die Trash mögen! Schnappt euch auch noch ne Schnapspulle und ein paar Freunde, die mittrinken und der Spaß kann losgehen!

Zaeed - postet at 2022-08-09 14:33:28
Game: Alex's Scar

Warn Tower reimagned (oder eine Parodie von Warn Tower?)