Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Peperoni Peperoni ::

    Nicht dass hier wirklich bald ein anderer Wind weht, wenn der Bogen überspannt wird...

  • Peperoni Peperoni ::

    Nicht nochmal nachlegen mit zynischen Bemerkungen, pls. Im Forum kann das gerne diskutiert werden, aber in der Shoutbox ist jetzt wirklich genug.

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    Klarnamenpflicht wär wirklich mal ne nice Sache. Und Impfpflicht!

  • erisch erisch ::

    Ich bin ziemlich schockiert, was ihr hier für ein Affentheater startet. Muss die Shoutbox weg oder wir klarnamenpflicht einführen, damit ihr euch zusammenreißt?

  • erisch erisch ::

    Hallo Freunde.

  • erisch erisch ::

    Hallo Freunde.

  • Zaeed Zaeed ::

    @Raven, Korrektur: seinen ideologisch verblendeten Brüder im Geiste und seiner Freundin dem Waifu-Kissen zu punkten ;)

  • Zaeed Zaeed ::

    @XaxX und dann kommt der Meltdown. Die Autoren sind genial!

  • Noodles Noodles ::

    Für Personen simpen bei denen man es sich verscherzt hat und die einen jetzt hassen: Check, jeden ins rechte Lager einteilen, der Kritik an den Grünen übt: Check - jetzt mal ganz im Ernst, mehr NPC geht doch schon gar nicht mehr.

  • Noodles Noodles ::

    Andere als dumm bezeichnen: Check. Leere Worthülsen bzw Buzzwords wie "Querdenker" bringen: Check, Den Vorwurf der eigenen Doppelmoral außer Acht lassen: Check, in seinen Kritiken ordentlich austeilen und persönlich werden, aber Kritik an der eigenen Person nicht aushalten können: Check

  • XaxX XaxX ::

    @Raven: und sobald das Punkteheftchen voll ist, gibts als Preis den nächsten Rauswurf. :P

  • Raven Raven ::

    im Geiste zu punkten und lass uns in Frieden.

  • Raven Raven ::

    @ Yoraiko Weißt du warum dich niemand mag? Nicht weil du scheiße anstrengend bist, obwohl das sicherlich auch teilweise daran liegt; sondern wegen deiner ganzen blumigen Falschheit, die nur den hochnäsigen Fatzken darunter kaschieren soll. Versuch weiterhin bei deinen ideologisch verblendeten Brüder

  • Raven Raven ::

    @ Zaeed Das stimmt, wenn auch aus den falschen Gründen. VD3 ist ein schlechtes Beispiel, da Marlex unabhängig vom MMX sein Ding durchzieht. Der Mann besitzt immerhin noch einen Funke Würde und hat es nicht nötig, sich wie ein Stockholm-Syndrom-Opfer diesem Verein auch noch anzubiedern.

  • Yoraiko Yoraiko ::

    Ihr schreibt wirklich alle genau die Sachen, die man von euch erwarten würde, großartige Realsatire. Da fühlt man sich gleich wie auf dem Querdenker-Treff. :D Einer dümmer als der Andere. freut mich für euch, dass ryg euch hier eine Zuflucht geboten hat.

  • Zaeed Zaeed ::

    Ich dachte, VD3 wäre den MMXlern auch sauer aufgestoßen und nur die VD-Fanbase hat sich daran nicht gestört?

  • Raven Raven ::

    In einer Zweiklassengesellschaft wie dem MMX bekommt der Elite-Zirkel natürlich grünes Licht (GRÜNES Licht, versteht ihr?) Spiele wie "Phatsouw gayt shicen" zu kicken. Wer dem einfachen Fußvolk angehört, bekommt für Vergleichbares die schon seit Längerem dort praktizierte Cancel Culture zu spüren.

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    krass ... das ist doch wieder die typische Heuchelei des MMX. Bei VD X hat's nen riesen Aufschrei gegeben, aber Marlex darf das natürlich.

  • Raven Raven ::

    Erlaubt ist was Spaß macht. Wer auf Virtue Signalling abfährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • Zaeed Zaeed ::

    Dann gibts eben ein paar nackte Frauen und Vergewaltigungen in VD3, mein Gott... Bei den Gameplay-Vids dazu stört mich mehr, dass es wie ein Maker-Game aus dem Jahr 2012 wirkt.

  • Peperoni Peperoni ::

    Btw Noodles, welcome back. :)

  • Peperoni Peperoni ::

    @Dean von Clean: Ich halte es für möglich, dass sich Marlex davon inspirieren ließ. Hentai-Rape-Fantasy-Ending + Blutmangel-Anzeige + Asgar, der ein noch größeres Arschloch ist als in den Vorgängern + Geheimortaufdeckung in einem Radius.

  • Zaeed Zaeed ::

    @Noodles, nicht zu vergessen, der monatelang ein Game zockt, was er nicht mag und darüber herzieht anstatt was schöneres zu tun :D

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    Das Game mit dem Rape-Feature war VD X, nicht VD 3.

  • SweetCore SweetCore ::

    maid