Logo: RageArchiv

logo 'RageArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Zaeed Zaeed ::

    au ja, dass Deacon in den Discord-Server kommt finde ich ne richtig naise Sache! Sonst, lieber Deacon, dir entgeht ein Lustspiel da drinnen, garantiert! ;)

  • erisch erisch ::

    Wäre mir auf jeden Fall lieber als dieses Edgelord-Gehabe und diese abfälligen Äusserungen.

  • XaxX XaxX ::

    Er könnte sie ja im Discord dreschen aber das ist nichts für den alten Herren...

  • erisch erisch ::

    Ich möchte dich hiermit freundlich bitten, so einen Bullshit zu unterlassen, ich werde hier keine politische Agenda dulden. LG der Erisch.

  • erisch erisch ::

    Guten Abend, lieber Deacon. Findest du es eigentlich witzig den Namen von einem anderen User leicht abzuändern und dann hier ganz "systemkritische" Phrasen zu dreschen? Das hier ist eine RPG-Maker Seite und nicht deine persönliche Timeline um über irgendwelche politischen Problemchen zu fabulieren.

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    heute im Radio: "Selbstmordattentäter*innen" ... Da freuen sich die deutschen Frauen bestimmt, dass ihr Geschlecht bei solchen Begriffen explizit betont wird.

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    "Taliban*innen" im GEZ-TV hatte ich sogar mitbekommen ...

  • Froschvampir Froschvampir ::

    Ein extrem dummer Beitrag eines extrem dummen Menschen, aber diese schwachsinnigen Gender-Sternchen werden von solchen Leuten durchaus auch für negative Begriffe gebraucht.

  • Froschvampir Froschvampir ::

    Hier z.B.: www.20min.ch/story/wie-medien-die-corona-radikalisierung-vorantreiben-758961470731

  • Froschvampir Froschvampir ::

    @Deacon Batista: Doch, das gibt es.

  • Raven Raven ::

    Hey wisst ihr, was übertrieben geil schmeckt? Pizza Spezial mit Oliven, Knoblauch und Ananas extra. Beste, Alter!

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    Der Witz war, dass man das Sternchen nicht bei negativen Wörtern verwenden darf/soll. Oder hast du schonmal "Verschwörungstheoretikerinnen" oder "X-Loignerinnen" gesehen?

  • XaxX XaxX ::

    Nee meine KotmülltonneninnenZer*zinnen kassierten Groschen indem sie nen Sandmohren adoptierten und ihn in die Uni mitbrachten.

  • ryg ryg ::

    Dudes. Klärt sowas doch im Discord... Oder per PN.

  • Zaeed Zaeed ::

    Dass gerade DU dieses *innen verwendest hätte ich von dir am wenigsten erwartet. Warum machst du da mit?

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    Damit hat er sein Studium finanzieren müssen, während seine systemtreuen Kommülltonnen*innen sich den schnellen Groschen (Demo-Geld) eingesteckt haben.

  • Zaeed Zaeed ::

    Du hast die Ahnung, huh?

  • XaxX XaxX ::

    Zum Thema: ich könnte euch noch das Pfandflaschen sammeln empfehlen...

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    Wennst etzerdler mein Stiefel im Orsch hast, dann reden wa ma weidder, Kolleche!

  • Chrystl_Meth Chrystl_Meth ::

    Wie wäre es mit Arschtritte per Twitter versenden, Deacon?

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    Ich hoffe ja eh, dass die Banken verrecken. Geld versenden via Twitter und Co. kommt.

  • ryg ryg ::

    Ja klar. Aber das "Problem" hat man schon dann, wenn mein einfach nur ein Konto bei einer Bank hat. Das bei Themen anzuprangern, die einem mehr Geld bringen ist langweilig.

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    Prinzipiell ja ... aber die Wiggser leben halt von solcher Verarsche. Die machen mit der Kohle, die ich bei ihnen "parke", saftige Gewinne, während sie mich dann nur mit ein paar geschenkten Euros dafür belohnen.

  • ryg ryg ::

    Geschenkte Euros sind geschenkte Euros... Auch wenn es sich bezüglich Zinsen nicht lohnt.

  • Dean von Clean Dean von Clean ::

    ich musste das machen, damit der Arschbeitgeber die VWL nicht behält ... die sich allerdings auch nicht lohnen.