Logo: Emotional Sense

logo 'Emotional Sense' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Yoraiko Yoraiko ::

    one day....

  • Yoraiko Yoraiko ::

    :(

  • Raven Raven ::

    Für rygs To-do-Liste: das Archiv mit künstlicher Intelligenz ausstatten, damit es Yoraikos Liebe registrieren und erwidern kann.

  • Yoraiko Yoraiko ::

    Sende bisschen liebe fürs Archiv

  • ryg ryg ::

    Korrekt. Überleg mal, das wir zwei schon fast 3 Stunden zusammen gesessen haben, nur um uns das Datenbankschema, anzuschauen und zu verbessern und kommende Features vorzuplanen... =P

  • Ghabry Ghabry ::

    Pauschal 1h funktioniert nicht bei sowas. In 1h kann man vielleicht irgendein Minifeature einbauen, aber wenn für alles komplexere geht da schon 30min. dafür drauf sich mental einzustellen was man jetzt wo ändern muss.

  • ryg ryg ::

    Ich hätte generell nix gegen nen DevStream. Habe sowas in der Art ja schon ein paar mal gemacht. Der Punkt ist nur, was bringt da eine Stunde? Realistisch müssten man schon mehr einplanen. Und das ist bis mitte April nicht möglich.

  • Raven Raven ::

    Du weichst meiner Frage aus. Ich wollte keine Einzelheiten wissen, weshalb du nicht viel Zeit hast, sondern was du prinzipiell von meiner Idee hältst, wenn du denn mal Zeit fürs Archiv haben solltest.

  • ryg ryg ::

    Naja, ich hab nen neuen Job und bin 12 Stunden außer Haus. Danach kümmere ich mich um die Kinder, die Frau bekommt auch Quality-Time. Wenn dann Zeit übrig ist, dann verbringe ich die gern mit dem Archiv. Ist halt nur nicht viel im moment.

  • Raven Raven ::

    Aber hey, war nur eine wilde Idee. Vielleicht war sie Blödsinn, weil schon logistisch nicht umsetzbar und das mit der Stunde eine zu großzügige Einschätzung deiner zeitlichen Ressourcen ist. Nur dann kommuniziere das doch bitte auch etwas transparenter.

  • Raven Raven ::

    Weiß nicht, was bei dir "nicht so viel Zeit" heißt, aber vielleicht hilft es pro Woche fix eine Stunde an dem dafür günstigsten Tag einzuplanen. Eventuell als RMArchiv DevStream Event, das dir und allen anderen Beteiligten nebenbei noch Spaß macht.

  • ryg ryg ::

    Ich bin nach wie vor daran am Arbeiten. Und suche aktuell auch nach Unterstützung dabei. Wegen dem neuen Job habe ich aktuell nur nicht so viel Zeit. =(

  • Raven Raven ::

    Was ist denn überhaupt der aktuelle Stand der Dinge, was die Verbesserung der Seite betrifft?

  • Raven Raven ::

    Archiv und Forum.

  • Yoraiko Yoraiko ::

    Nur die Verbesserung der Seite würde ich mir natürlich etwas schneller wünschen, aber Reallife und so

  • Yoraiko Yoraiko ::

    So lange ich hier meine Spiele laden kann ist doch alles gut

  • Yoraiko Yoraiko ::

    Das ist n' Archiv, kein Forum

  • Raven Raven ::

    krah So (re)aktiv hier wie Inertgas. Langweilig.

  • Raven Raven ::

    Darf ich mal streicheln

  • Indu Indu ::

    Habe soeben das Weltweit erste deutsche GB Studio Game released. Und das auf dem RMA.

  • Red Nekomancer Red Nekomancer ::

    Frohes neues Jahr!

  • Peperoni Peperoni ::

    TheRpgmakerAddict did it

  • Peperoni Peperoni ::

    Die Marke von 1000 Benutzeraktivitäten Seiten geknackt! Woohuu

  • Peperoni Peperoni ::

    Ja, 5 Jahre sind es jetzt schon..

  • Yoraiko Yoraiko ::

    Daily love for rmarchiv