Logo: Emotional Sense

logo 'Emotional Sense' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: Dean von Clean

Registered since: 2017-04-19 21:44:58

Userlevel: beobyxter

Userlists
Obyx overview
OBYX PLATZHALTER
  • 20 Register a account
  • 121 Post a shout
  • 82 Create a comment
  • 85 Rate something
  • 435 Add a game
  • 156 Add a developer
  • 20 Create a board thread
  • 216 Write a post
  • 24 app.obyx.logo-vote
  • 420 Upload a screenshot
  • 294 Upload a gamefile
Latest added games
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
Dean von Clean - postet at 2020-08-08 05:15:35

Fods? Sieht so aus als müsste das RMA jetzt als Ersatzseite für die ganze obdachlos gewordene 'Quartier-Elite' herhalten ...

Dean von Clean - postet at 2020-08-07 17:26:01

ach, hallo alte Frau! Lebst du auch noch? Küsschen von mir an Säcki! :-*

Dean von Clean - postet at 2020-07-29 18:04:10

Hallo ... Froinde! HAAALLO!!!

Dean von Clean - postet at 2020-07-26 13:46:10

Und dasselbe gilt auch für alle anderen "Funk"-Kanäle, die ihren Orsch an die GEZ verkauft haben und von unseren erpressten Geldern leben.

Dean von Clean - postet at 2020-07-26 13:43:57

Ach, Dreckn ... hast du deine Alzheimer-Tabletten nicht genommen? Du weißt doch ganz genau, dass ich niemals ein Video von dieser Schabracke anklicken würde.

The last board posts
Dean von Clean - postet at 2019-12-09 20:57:24
Community-Forum -> Musik Verlinken
Dean von Clean - postet at 2019-12-08 21:47:19
Community-Forum -> Musik Verlinken
Dean von Clean - postet at 2019-12-07 18:22:58
Community-Forum -> Musik Verlinken
Dean von Clean - postet at 2019-12-07 01:02:52
Community-Forum -> Musik Verlinken
Dean von Clean - postet at 2019-12-05 18:15:01
Community-Forum -> Musik Verlinken
Last comments
Dean von Clean - postet at 2020-07-25 22:10:21
Game: Dragonball Z Rate Down

Ich erinnere mich noch sehr gut an die zweite (!) Demo, die bis zu Meister Kaioh's Planeten geht, sowie an den damals 12 jährigen Dominik (stand so auf Freegames.de und stimmt mit seinem Xing-Profil überein. Scheinbar hat er danach doch noch Lesen und Schreiben gelernt, wenn's für Abitur und Bachelor Of Arts gereicht hat), dem ich vor über 10 Jahren an seine Arcor-Mail schrieb und der antwortete, dass der Maker ein Anfänger-Tool sei und er sich mit anderen Engines weiterentwickeln wolle. In dem Spiel wurden Passagen durch einfachen Text ersetzt und ein unterirdisches Flug-Skript verwendet (Da benutzten andere DB-Trashgames ein besseres). Das eigene Menü ist hässlich, buggy und sinnlos. Selbiges gilt für die Challenges mit dem Button-Smashing. Manches ist auch inhaltlich schlichtweg falsch: Tenshinhan, Chaozu und Yamchu sind Raditz z.B. nie begegnet. Im Spiel sind sie beim 1. Treffen anwesend und stehen einfach dumm rum, als er Son-Gohan entführt. So sehr ich auch mit der Lupe suche, finde ich bei diesem Spiel nicht eine einzige positive Sache. Jede erdenkbare Kategorie bekommt von mir ein Ungenügend.

Dean von Clean - postet at 2020-07-25 01:35:56
Game: Three The Hard Way Rate Down

Dieses Spiel war damals schon outdated. Zufallskämpfe, unterirdischer Grafik-Mischmasch, aber alles viel unsauberer und weniger gut eingesetzt als bei anderen dermaßen alten Spielen wie VD1 oder Eternal Legends. Das einzig Positive am Spiel ist seine Größe bzw. Länge. Ich erinnere mich, dass der erste längere Spielabschnitt storymäßig komplett sinnlos war, als man irgendwelche Jobs für irgendwen erledigen musste. Das ganze Game wirkt, als hätte man einfach ohne Gesamtkonzept erstmal drauf los gemakert so nach dem Motto "mal sehen, was mir dann noch so einfällt". Das Teil ist wie eines dieser zahlreichen alten Trash-Games aus dem Quartier, nur eben viel länger und mit anderen Midis als den üblichen in der deutschen Szene so ausgelutschten Stücken von damals.

Dean von Clean - postet at 2020-07-17 22:58:55
Game: Zidis WG Rate Down

Ich kapier nicht, warum dieses Teil als Vollversion gelistet ist, da das Spiel nach 10 "Folgen" in einer Endlosschleife hängen bleibt ... Also ich weiß ja nicht, wer für die ganzen WG-Trashgames der frühen 2000er verantwortlich ist, aber er gehört aufgehangen! Dieser Erguss könnte tatsächlich das schlechteste von allen sein (was wirklich eine Leistung ist): Die ganze Zeit laufen dieselben 3 Vengaboys-Midis, die man schon aus allen anderen WG-Games kennt, nach jeder Map wird die nächste Folge mit 20 "Was wird passieren?!"-Fragen "gehypet", ab Folge 3 gibt es nichtmal mehr Facesets "weil geht schneller" und die Rechtschreibung ist selbst für Legastheniker peinlich! In dem spiel geht es um ein Chaneira-Charset aka Alien namens "Dennis", das die WG-Bewohner (meistens auf dem 3 Meter hohen Klo, das im selben Raum mit 2 Betten steht) tyrannisiert. Klingt nach einem schlechten Abklatsch von "Alf", ist aber sogar noch unlustiger. Wenn ihr unbedingt eines dieser grottigen WG-spiele laden wollt, entscheidet euch lieber für "Billy's House" oder "Die Wixxxer".

Dean von Clean - postet at 2020-07-15 00:31:50
News: Der "Harry Potter Parodie" Contest

Man mag es wirklich kaum glauben ... Ich würd ja endlich mal Jury machen wollen (Da ich mich in der Vergangenheit nur allzu oft über inkompetente Jurys aufgeregt habe, die keine gescheiten Bewertungen abgegeben haben, und auch nicht davon ausgehe, dass hier allzu viel eingesendet wird, womit sich der Arbeitsaufwand wohl auch in Grenzen halten dürfte), habe aber keinen einzigen Harry-Potter-Film gesehen oder -Buch gelesen (und auch nicht vor, daran etwas zu ändern, da Harry Potter = Kinderkacke. Für echte Gangster ist schließlich Herr Der Ringe ;-) ). Das einzige, was ich darüber weiß, ist, dass das ein Zauberlehrling mit Brille ist und es da irgendetwas gibt, das "Hogwarts" oder so ähnlich heißt (aber keine Ahnung, ob das ein Ort ist oder sonstwas).

Dean von Clean - postet at 2020-07-14 23:28:39
Game: Pokémon Alabastia-Demo Rate Down

Die 1 MB große Datei "Pokemon-Versuch" aus dem Jahr 2002 ist eine äußerst schäbige RTP-Version von Pokemon Blau/Rot/Grün, die nach Route 1 mit folgenden Worten endet: "Wenn jemand weiß, wie man Pokebälle erstellt, soll er es mir ins Forum von rpg2000.de posten und bekommt dafür einen Creditseintrag! Bald kommen die nächsten Demos! Je nachdem, wie ich Lust und Laune habe!" (scheinbar von beidem nicht viel). Sogar optisch ist alles noch schlechter als im schwarzweißen Original. Die Innenräume haben nichtmal Wände. Als KS dient das Standard-KS des RM 2000 mit potthässlichen Picture-Rips der Pokemon.