Logo: PokeArchiv

logo 'PokeArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: Dean von Clean

Registered since: 2017-04-19 21:44:58

Userlevel: beobyxter

Userlists
Obyx overview
Soon
  • 20 Register a account (20)
  • 169 Post a shout (1)
  • 104 Create a comment (2)
  • 125 Rate something (5)
  • 465 Add a game (15)
  • 156 Add a developer (13)
  • 20 Create a board thread (10)
  • 248 Write a post (2)
  • 24 Logo-Bewertung abgegeben (1)
  • 430 Upload a screenshot (5)
  • 308 Upload a gamefile (7)
  • 150 Contest Jury (150)
Latest added games
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
Dean von Clean - postet at 2022-05-19 18:01:46

nicht eher der Berliner Flughafen? ;-D

Dean von Clean - postet at 2021-10-22 16:55:31

*Nach Absprache gelöscht.*

Dean von Clean - postet at 2021-10-22 16:50:34

*Nach Absprache gelöscht.*

Dean von Clean - postet at 2021-10-22 16:33:37

*Nach Absprache gelöscht.*

Dean von Clean - postet at 2021-10-22 05:22:16

*Nach Absprache gelöscht.*

The last board posts
Last comments
Dean von Clean - postet at 2022-04-23 19:07:40
Game: Byders schwule Abenteuer 1-3

@Raven: Diese Seite ist doch dazu da, damit man eben nicht Games von irgendwem zugeschickt bekommen muss. Von daher fragst du am besten die Admins nach dem Game. Wenn die schon ihren Tschopp nicht machen, sollen sie sich halt auch selbst um die Kundschaft kümmern.

Dean von Clean - postet at 2021-10-04 06:14:25
Game: Byders schwule Abenteuer 1-3 Rate Up

eindeutig das beste Chaingame, das wir jemals gemakert haben! Kein Wunder, dass sie den DL down genommen haben: purer Neid!

Dean von Clean - postet at 2021-06-06 06:17:37
Game: Dragonball Z Rate Up

Hab ich vor 15 Jahren gezockt. Man muss viel leveln, aber die Story ist ganz interessant (soweit ich sie verstanden habe).

Dean von Clean - postet at 2021-06-04 08:54:03
Game: Schere Stein Papier Rate Up

sagenhaft!

Dean von Clean - postet at 2020-12-24 22:13:13
Game: Dooms

Ein unglaublich trashiges Spiel aus dem Jahr 2002, das hauptsächlich ein Makermovie ist mit kurzen spielbaren Passagen ohne Gameplay. Die Story erinnert etwas an das Schweigen Der Lämmer: Steve will den verrückten Clown Jack unbedingt zur Rechenschaft ziehen für den Mord an seiner Schwester, fällt aber immer wieder auf ihn herein und arbeitet am Ende sogar mit ihm zusammen. Parallel dazu läuft noch die scheinbar belanglose Story von einem Typen, der seine Frau beim Fremdvögeln erwischt und sie und ihren Stecher daraufhin umgebracht hat, und wegen (?) 30 Jahren Knast dann zum Massenmörder wird. Am Ende gibt es noch einen Teaser, dass das Ende der Menscheit bevor stünde, weil der Gott "Dooms" das so sagt ... Die nachfolgenden Teile bringen da hoffentlich Klarheit. Auf ein Remake des Spiels brauchen wir jedenfalls nicht zu hoffen, da Mister Big T inzwischen ja lieber schwule Drachen-Hentai-Spiele für Mädchen erstellt.