Logo: SlimeArchiv

logo 'SlimeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.68%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Eigentlich wollte ich nie wieder Games machen nach Highlander, Jack Porter aber ich habe jetzt einen kurs in Variablen gemacht und melde mcih zurück.

Zur Handlung jährlich finden die Pokemon Meisterschaften statt wieder dabei Ash,Roko und Misty. Helfe Ash dabei Pokemon Meister zu werden. Ein sehr kurzes Game aber es wird einige Sidequest geben. Wichtig ist jedoch erst mal das das Hauptquest fertig wird.

Achtung diese Test Version soll dazu aufrufen Mitarbeiter zu finden. Die Testversion ist eher ein Skript das die Kämpfe darstellt. Vier Attacken können ausgewählt werden und drei Pokemon. Außerdem habe ich als kleinen Spezial im Aufenthaltsraum ein kleines Karten Spiel eingebaut.

Der Kampfmodus Sideview ist noch unvollständig (am besten erstmal anschauen) Ich brauchen jemanden der mir eine Lebensanzeige einfügt. Bitte schaut euch die Version an und sagt mir was noch gemacht werden.Ich weiß Pokemon wird hier nicht gern gesehen da die Vorgänger Mist waren, aber nur durch eure Hilfe kann ich ein gutes Spiel machen.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.