Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.99%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Augenscheinlich ein Remake von "Das illich RPG". Trotz komplett anderer Map Strukturen und sonstigen Design Überholungen geht es anfänglich mal wieder darum, dass Alex dem Bauerntölpel Horst bei der Feldarbeit helfen soll und Alex dessen Blödheit Brennnesseln zu kultivieren nicht ungestraft lassen konnte. In der Stadt findet Alex den Wunderbrunnen, der ihn für eine kleine Spende nicht nur mit der ultimativen Waffe belohnt, sondern ihm auch den Weg zu Gottes Haus eröffnet. Dessen Auftrag an Alex besteht natürlich weiterhin darin, Hauke zu vernichten, doch dieser war stärker als Alex annahm.

Zur selben Zeit kämpfen Patrick, Jannik und Till gegen einen Drachen. Unter normalen Umständen wäre das Trio geliefert gewesen, gäbe es da nicht die superstarke Fiete Katze, die ihnen einfach mal so aus der Patsche half. Zu viert wandert die Gruppe durch die Sümpfe, um am Ende ihres Weges Alex - wenn auch eher zufällig - zur Hilfe zu kommen. Hauke, der durch die explosive Wucht brachialen Hauseinbruches sonstwohin geschleudert wurde, erwachte Tage später an einem anderen Ort aus dem Koma.

Zusammen mit Frau, die ihn in dieser Zeit wieder gesund pflegte, machte sich Hauke auf die Reise Richtung Norden, weil Frau dort einen Experten kennt, der Hauke möglicherweise vom Fluch des nicht mehr abzubekommenden Tütüs befreien konnte. Auf dem Weg treffen die beiden Xela, den bösen Bruder von Alex, der aus der Dimension X stammt und dort von Haukes bösem Zwilling Eku-Ah besiegt wurde. Er schlägt Hauke den Deal vor, sich zusammenzutun, damit sie gemeinsam sowohl Alex als auch Eku-Ah besiegen konnten. Einige Zeit später stößt schließlich der Vierte im Bunde, Mölle, dazu, nachdem er die drei anderen aus einer überaus misslichen Notlage befreite. Schließlich erreichen sie Erich den Experten für Flüche, der ihnen ein wirksames Rezept verrät, für das sie jedoch erst allerlei seltsame Zutaten in der Welt zusammensuchen müssen.

Als sie den Kram endlich beisammen hatten, brauten sie am idealen Ort dafür den Anti-Tütü Zaubertrank zusammen und verabreichten ihn Hauke, der nun wieder zum richtigen Jungen wurde. Doch dann tauchte auf einmal die andere Gruppe mit Patrick & Co auf und es kommt zum großen Finale und überraschenden Enthüllungen am Schluss.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.