Logo: RMRunner2049

logo 'RMRunner2049' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Gesperrte Downloads
Dieses Spiel enthält entfernte Downloads

Mindestens eine Datei in diesem Spiel wurde gemeldet und ensprechend entfernt.

  • Demo - 2. Demo: Entwickler wünscht Löschung
  • Informations
    Misc
    • Popularity helper: 3.23%
      • votes:
      • Rate Up 
      • Rate Down 1
      • avg:
      • Alltime top: #0
    • Report game
    Description

    Nach dem Sieg über Piccolo heiratete Goku und hatte einen Sohn, die Welt geht in Frieden, bis ein Wesen aus dem All auf der Suche nach Goku kommt.

    Downloads
    Usercredits
    • TODO: no_user_credits_added
    Awards
    Use this link to push the popularity of this content

    Spread the word with using of this link.

    Comments
    Dean von Clean - postet at 2020-07-25 20:10:21 Rate Down

    Ich erinnere mich noch sehr gut an die zweite (!) Demo, die bis zu Meister Kaioh's Planeten geht, sowie an den damals 12 jährigen Dominik (stand so auf Freegames.de und stimmt mit seinem Xing-Profil überein. Scheinbar hat er danach doch noch Lesen und Schreiben gelernt, wenn's für Abitur und Bachelor Of Arts gereicht hat), dem ich vor über 10 Jahren an seine Arcor-Mail schrieb und der antwortete, dass der Maker ein Anfänger-Tool sei und er sich mit anderen Engines weiterentwickeln wolle. In dem Spiel wurden Passagen durch einfachen Text ersetzt und ein unterirdisches Flug-Skript verwendet (Da benutzten andere DB-Trashgames ein besseres). Das eigene Menü ist hässlich, buggy und sinnlos. Selbiges gilt für die Challenges mit dem Button-Smashing. Manches ist auch inhaltlich schlichtweg falsch: Tenshinhan, Chaozu und Yamchu sind Raditz z.B. nie begegnet. Im Spiel sind sie beim 1. Treffen anwesend und stehen einfach dumm rum, als er Son-Gohan entführt. So sehr ich auch mit der Lupe suche, finde ich bei diesem Spiel nicht eine einzige positive Sache. Jede erdenkbare Kategorie bekommt von mir ein Ungenügend.

    Comment rules

    Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

    Don´t be rude.

    Stay on topic.

    Don´t disturbe admins and mods.

    Add Comment
    Your permissions are to low.