Logo: GlitterArchiv

logo 'GlitterArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: Raven

Registered since: 2021-02-21 17:54:35

Userlevel: beobyxter

Userlists
Obyx overview
Soon
  • 20 Register a account (20)
  • 44 Post a shout (1)
  • 82 Create a comment (2)
  • 70 Rate something (5)
  • 15 Add a game (15)
  • 10 Create a board thread (10)
  • 94 Write a post (2)
  • 1 Logo-Bewertung abgegeben (1)
  • 9410 Upload a screenshot (5)
  • 154 Upload a gamefile (7)
Latest added games
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
Raven - postet at 2022-10-19 13:23:18

Geil! Heute gab es wieder Nesquik im Angebot. Endlich wieder Haferflocken mit lecker Kakao munchen.

Raven - postet at 2022-10-19 10:52:34

Aus dem Video Link, Hedwig. Schön, daß die Site nach dem gestrigen Update noch heil geblieben ist.

Raven - postet at 2022-10-14 18:39:20

Jederzeit.

Raven - postet at 2022-09-26 16:28:35

im Geiste zu punkten und lass uns in Frieden.

Raven - postet at 2022-09-26 16:27:24

@ Yoraiko Weißt du warum dich niemand mag? Nicht weil du scheiße anstrengend bist, obwohl das sicherlich auch teilweise daran liegt; sondern wegen deiner ganzen blumigen Falschheit, die nur den hochnäsigen Fatzken darunter kaschieren soll. Versuch weiterhin bei deinen ideologisch verblendeten Brüder

The last board posts
Raven - postet at 2022-10-14 19:05:14
Community-Forum -> Lustiges & Skurriles
Raven - postet at 2022-09-29 17:21:15
Community-Forum -> Musik Verlinken
Raven - postet at 2022-09-29 02:19:45
Community-Forum -> Lustiges & Skurriles
Raven - postet at 2022-09-27 03:08:07
Community-Forum -> Lustiges & Skurriles
Raven - postet at 2022-09-24 11:57:41
Website Themen -> Logos
Last comments
Raven - postet at 2022-09-29 18:05:52
News: News. News. News.

Wäre es nicht sinnvoll, den Artikel entsprechend der neuen Zielgruppe ebenfalls auf Japanisch zu verfassen?

Raven - postet at 2022-06-17 01:39:25
Game: Unterwegs in Trashhausen

Holy pep(p)eroni, selbst FROSCHVAMPIR hat damals eine Rolle dafür eingesprochen?! Nichts gegen die beteiligten Mitglieder & Mitvaginen, aber meine Güte, ist das ein Cringefest erster Gülle. Der Dis(s)claimer ist auch zum Schießen:

Ich möchte ein paar Worte zu meinem Spiel sagen und zwar: Nehmt dieses Spiel bitte nicht allzu ernst. Es ist ein FUNGAME, welches nur aus Spaß entstanden ist und weder irgendeinen Bezug zur Realität hat, noch Aufschlüsse auf meine tatsächliche Weltanschauung gibt. Sollte sich jemand aufgrund bestimmter Inhalte des Spiels auf irgendeine Art und Weise persönlich angegriffen fühlen, so tut es mir Leid. Dennoch werde ich für eventuelle seelischen Schäden keine Haftung übernehmen, zumal am Anfang des Spiels nochmals ausdrücklich auf die u.a. explizit gewaltverherrlichenden Inhalte des Spiels gewarnt wird.

Raven - postet at 2022-05-19 16:39:41
News: Updates, Updates, Updates

Posten im Forum ebenfalls nicht mehr möglich.

Thread eröffnen:

In bereits bestehenden Thread posten:

Raven - postet at 2022-05-19 08:05:37
News: Updates, Updates, Updates

Ressourcenseite:

Usersettings:

Noch eine gute Nachricht: Die Registrierung funktioniert nach wie vor.

Raven - postet at 2022-05-19 07:49:36
News: Updates, Updates, Updates

Statistikseite auch futsch: