Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 15.63%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Alex war schon immer ein recht sonderbarer Typ, der oft in Konflikt mit anderen gerät. Er lebt ein langweiliges Leben in einem Haus an einer Meeresklippe mit seiner zweiten Freundin Helen. Am 14.2.1995 hat er einen Streit mit seiner Freundin, die ihm daraufhin wegläuft. Sofort machte er sich auf die Suche nach Helen. Auf dem Weg traf er seine erste Freundin Christine und bat sie mit ihm Helen suchen zu gehen. Christine willigt ein, da sie sowieso Alex einfach so mal wieder besuchen kommen wollte, allerdings nicht ganz ohne Hintergedanken, wie sich später noch rausstellen wird. Christine führte Alex an einer Stelle wo ein Skelett liegt und meinte, dass dies Helen sein würde. Alex dreht daraufhin durch und tötet aus einer Kurzschlussreaktion Christine. Erst kurz danach wurde er seiner Tat bewusst und gerät so in Rage, dass er sich in einen Supersayjajin verwandelte, aber dies machte seinen Charakter nurnoch umso aggresser und unberechenbarer, was sich daraufhin in Trashhausen rausstellt... Nach seiner Verwandlung gab er sich selbst den Namen Andy.

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2022-06-16 06:49:49

Potz Blitz! Wo kommt denn auf einmal die Synchro-Version her? Ich hatte fast schon vergessen, dass es diese gab. Holy, waren das noch Zeiten, haha. :D Der Infodatei entnehme ich, dass wir damals 11 Synchronsprecher waren, die teilweise mehrere Rollen gesprochen haben, mit insgesamt 850 Einzelaufnahmen für das gesamte Spiel, künstliche Stimmen mit eingeschlossen. Cränk! Oh Junge, jetzt erinnere ich mich wieder bruchstückhaft daran. Einige Rollen wie das Team Rocket, Seph Seraphim und Gangsta Locke fand ich besonders toll, aber bei den eigenen Sprachsamples rollen sich mir wahrscheinlich die Zehennägel hoch, wenn ich mir das heute nochmals gebe.

Raven - postet at 2022-06-17 03:39:25

Holy pep(p)eroni, selbst FROSCHVAMPIR hat damals eine Rolle dafür eingesprochen?! Nichts gegen die beteiligten Mitglieder & Mitvaginen, aber meine Güte, ist das ein Cringefest erster Gülle. Der Dis(s)claimer ist auch zum Schießen:

Ich möchte ein paar Worte zu meinem Spiel sagen und zwar: Nehmt dieses Spiel bitte nicht allzu ernst. Es ist ein FUNGAME, welches nur aus Spaß entstanden ist und weder irgendeinen Bezug zur Realität hat, noch Aufschlüsse auf meine tatsächliche Weltanschauung gibt. Sollte sich jemand aufgrund bestimmter Inhalte des Spiels auf irgendeine Art und Weise persönlich angegriffen fühlen, so tut es mir Leid. Dennoch werde ich für eventuelle seelischen Schäden keine Haftung übernehmen, zumal am Anfang des Spiels nochmals ausdrücklich auf die u.a. explizit gewaltverherrlichenden Inhalte des Spiels gewarnt wird.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.