Erstes Topic xD
Ich schlag vor das wir uns mal bissl hier austauschen um erwähnenswerte Spiele zu erwähnen (glaub ich muss dann auch mal noch Reviews schreiben, aber Forenposts sind sichtbarer fürn Austausch ^^). Hab mir auch überlegt nen Random-2k-LetsPlay zu machen. Mal gucken ob ich mich dazu motivieren kann.
Und zwar stelle ich 2 Spiele vor:
-
0
In Gift 3 habe ich mehr Wert auf das Gameplay gelegt und das ganze auch mit einer - zugegeben recht kontroversen - Storyline unterlegt. Das Game spielt im Jahre 2014, als in Bremen eine durch das BMT verursachte Zombieapokalypse ausbricht. Gift und seine Freunde, die zufällig an der Stadt vorbeifahren, merken schnell ...
(funktioniert nicht im Webplayer da das RPG Advocate 2003 RTP benötigt wird)
Story: Bremen 2014. Multimediaxis-User führen ihr jährliches Meeting - BMT - durch. Aber MMX-Nutzer sind mit dem Mistkindervirus infiziert und der Virus breitet sich an alle aus die das BMT besuchen. Normalerweise sind dies alles Nerds und kommen daher nicht unter Menschen, aber der Virus mutierte und verursachte eine Zombieapokalypse in Bremen. "Gift", ein kritiker von MMX fuhr gerade mit seinen Freunden nach Norddeutschland in den Urlaub und durchquerte Bremen. Von der Pandemie wussten sie nichts, aber sie entschieden alle Zombies mit dem Auto zu überfahren.
Leider sehr leicht (hab aber nur 2 Level bis jetzt probiert) da die Zombies nicht angreifen. Die Sieganimation am Ende des Levels (auch im verlinkten Video) ist der Hammer xD.
-
0
Tarlah liebt die Schmetterlingskuh, doch mag sie ihn überhaupt nicht. Und so lässt sie ihn bei einem Angebot zu einem Candlelightdinner einfach abblitzen. Brennend vor Zorn, schickt Tarlah ihr seine Flüche hinterher. Steuere die Schmetterlingskuh durch fünf mitunter extrem skurile Levels und verhindere, dass sie da...
Schlechte Grafik und echt schlechte Soundeffekte. Guter Trash. When you touch anything, YOU DIE.
Verwendet "Pan Screen" um einen Autoscroller zu machen. Ziel ist es den Hindernissen auszuweichen, alles tötet dich. Ab Level 2 geht die Epilepsie los und das Spiel lenkt dich ab um zu nerven :D
Funktioniert ab Level 2 nicht im EasyRPG Player. Bug ist gemeldet und Ursache mittlerweile gefunden: https://github.com/EasyRPG/Player/issues/1176

0 -
0