Logo: MysticArchiv

logo 'MysticArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Gesperrte Downloads
Dieses Spiel enthält entfernte Downloads

Mindestens eine Datei in diesem Spiel wurde gemeldet und ensprechend entfernt.

  • Vollversion - VV: Entwicklerwunsch
  • Informations
    Misc
    • Popularity helper: 4.32%
      • votes:
      • Rate Up 
      • Rate Down 
      • avg:
      • Alltime top: #0
    • Report game
    Description

    Endlich Sommerferien! Marcel, der Polake, fährt zu einem Sommercamp nahe Stuttgart und will dort eigentlich nur zusammen mit Oliver, die kleine Heulsuse, und Robin, der Pommespanzer, den Sommer genießen. Aber schon bald müssen unsere drei Helden wieder mal die Welt retten und sich ein paar Youtuber stellen! Und da wäre noch ein gewisser Meister, der im Exil lebt und nur durch die sieben heiligen Bodypillows befreit werden kann. Eine Geschichte voller Trash, Liebe, Schläge für Oli und noch viel mehr Pommes für Robin erwartet dich!

    Downloads
    Usercredits
    • TODO: no_user_credits_added
    Awards
    Use this link to push the popularity of this content

    Spread the word with using of this link.

    Comments
    TODO: no_comments_available
    Comment rules

    Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

    Don´t be rude.

    Stay on topic.

    Don´t disturbe admins and mods.

    Add Comment
    Your permissions are to low.