logo 'RMArt Deco' by 冥 :: rmarchiv.de is brought to you with love.
Weil es davon auch in anderen Spielen gibt. Meine Liste:
SPOILER-ALARM:
Top 10 schlimmsten Schurken: Andere Spiele:
Hier meine Favoriten aus Schurken aus Maker-Games, Achtung Spoiler!
Uh... Das waren eher die meistgehassten. Wenn es die bestgemachten sind (Könnte auch einige von denen haben):
Meine Spiele: (Spoiler)
Uh... Das waren eher die meistgehassten. Wenn es die bestgemachten sind (Könnte auch einige von denen haben):
meinst du meine Auswahl? Ich bin von meinen Favoriten ausgegangen. Wenn du aber meistgehasste Schurken meinst, musst du das präziser formulieren im Thread.
"Edwin" aus DlSdE! (Weil er Farodin völlig grundlos hintergeht. Also wirklich völlig grundlos, nur des Hintergehens Willens ... einfach so "Ey, lass mal Farodin hintergehen und töten.", so richtig Sen-Kot-mäßig.)
Mir kommen da noch Mary aus "4 gegen Satan" und Millie aus "Satan Saga" in den Sinn. Beide angeblich mit dem Held befreundet, aber später hintergehen sie ihn.
Die Spiele wurden vor 2020 gemacht, also sind sie nicht auf Malty (The Rising of Shield Hero) basiert, die quasi eine extreme Version von den zwei ist.
Hatte zufällig den kontroversen "Complete Monster"-Trope erwähnt. Selbst der Trope ist nicht ganz damit gemeint. Charaktere wie Maltros oder Trianuk (soweit keine einzige Version, die trotz Brutalität aufgehört hat sich um seine Frau zu kümmern) haben ein paar Leute, um die sie sich kümmern. (Vermute ich, zumindest) Sondern allerlei üble Schurken, die sehr weit gehen.
Einige Weltenzerstörer und Massenmörder sind nicht mal hier, da sie eh schon oft gesehen wurden, positive Qualitäten vorhanden oder nicht.