logo 'GreenNeonArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.
Zwei weitere Spiele sind da. Leider nicht vor kurzer Zeit gemacht, also auf dem Stand von "TLoD Original 1.0".
Bitte nicht vom Subplot ablenken lassen. Ja, es gibt ein Post-Game mit zwei korrupten Priestern (in "Satan Saga" ist einer ein Anti-Held), der taucht aber nicht in TLoW auf.
Sollte ich eine Roh-Version damit finden würde ich sie dann vielleicht auch hochladen.
"The Legend of Devils" nun mit einem aktiven Heilig-Zauber für Marron und 2 weitere Zauber für Reyn gemacht.
Dragondawn: Gegner aus der Höhle (Fall 2) und Wiese (Fall 3) ein wenig stärker gemacht.
Dragondawn: Jedem Gegner in den Tempeln einen Sprite gegeben anstatt sie per "Phantom"-Sprites zufällig zu machen.
NEU: Dragondawn 3.5. Änderungen:
Bugfix, um DD final zu machen.
Ein "Advanced" für dieses Spiel gemacht. Dort haben ab Fall 2 alle Bosse mehr HP, ab Weltkarte 2 auch die regulären Gegner (außer in der Weltkarte und der Höhle in der normalen Insel in WK 2) und ab Weltkarte 3 alle Gegner.
Hatte "Trash" aus den Spielen, die nicht für meinen Geschmack schlecht sind, entfernt. Habe nicht vor, die zu verbessern. Hatte erfahren (vor etwa 1 1/2 Jahren), dass man sich generell mehr Mühe geben sollte.
4 gegen Satan - Hatte das "Kill 'Em All" der Antagonisten weniger einseitig gemacht. Kein Fan davon. Besser es für Spieler selbst "entscheiden lassen". Vielleicht hat einer der Antagonisten die anderen getötet, vielleicht (wie in der Ursprungs-Version) nicht. Es gibt schon Spiele, die es tun, also hatte schon allerlei Werke gemacht. Möchte nicht weiter spoilern, also viel Spaß. (Wenn man's von "halbwertigen Spielen" haben kann.)
Dragondawn FM - Ein paar Bugfixes. Der Wachroboter gibt jetzt EXP.
Ein alternatives Finale gemacht. Diesmal mit "zwei Helfern".
Mir fällt ein "The Legend of Warriors" ist verbuggt. Dort tauchen konstant FaceSets/Namen von T.L.o.Devils auf. Lasst euch davon bitte nicht stören.
Ach ja, wollte es wegmachen, hatte aber eine Idee zu Ende gebracht. Jetzt ist die Wüsten-Höhle etwas länger.
The Legend of Devils Ultra: Den Dunkelwald-Boss schneller gemacht, um den Kampf etwas fordernder zu machen.
Nun den Teleportier-Zauber vorgeschoben, sollten die Kämpfe für die anderen etwas zu schwer sein.
TLoD FM: Anfangs-Gegner ausbalanciert. Keine One-Shots mehr, es sei denn es ist ein kritischer Treffer.