Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • So, "Dragondawn" ist erstmal fertig. Hatte ein paar Bugfixes auf die letzte Version gemacht und ein paar Charakter-Vorstellungen beim Gericht. (Salesch/Hold-Variante) Keine Ahnung, ob es mir gefällt. (Könnte es beim alten lassen.)


    Mark Wolfert
  • Garier Shadun hatte in den letzten zwei Schlössern etwas stärkere Magier bekommen. Hatte vergessen die Zauber zu verstärken als ich die alten Gegner kopierte.


    Mark Wolfert
  • Update: Dragondawn hat die "Salesch/Hold"-Vorstellungen wieder wegbekommen. Fühlt sich fehl am Platz in einem regulären Spiel an. (Es sollte eine 12+ Demografik haben, wobei auch ältere Spieler es schätzen könnten, da gerade sie kennenlernen, wie man so als Anwalt bzw. Detektiv arbeitet.)


    Mark Wolfert edited at 4 months ago
  • Der Stein der Macht 2 hat ein paar Updates:

    • An einer Stelle konnte man sich viele EXP "regnen" lassen. (Noch ein Überbleibsel der alten Version, die noch grind-lästiger ist als die jetzige. Nun nicht mehr.)
    • Bosse 5-10 (Außer der Hydra, der in der alten ZU wenig HP hatte) haben etwas mehr HP. (Ihre alten HP-Balken fühlten sich zu klein an.)
    • Dungeon 2 hatte ein paar Stellen, die bei Schwer unpassierbar waren. Nun entfernt.

    2.2

    • Höhle 6 ist jetzt auf "Level 40", da die Gegner dort eh nicht besonders stark sind. Dasselbe bei Höhle 7 (nun "Level 50") und Höhle 8 (nun "Level 60"). Nun macht "Nach Level 50 nehmen die Gegner weniger Magie-Schaden" mehr Sinn.
    • Erfahrungspunkte aller Level 36+ Gegner wurden etwas runtergesetzt. Spätestens bei Höhle 6 merkte man, dass die Helden zu schnell leveln. (Und nein, ich erhöhe die gebrauchten EXP der Helden NICHT, da es damit angefangen hatte, dass sie ZU VIEL brauchten.)

    Mark Wolfert edited at 4 months ago
  • Der Stein der Macht 2 hat noch ein paar Updates:

    • Vier neue optionale Dungeons sind nun im Spiel zu finden. Drei um das Grinding am Anfang leichter zu gestalten, eins um die letzten bereits gemachten Monster irgendwo hinzuzufügen.
    • Ein neuer Charakter (Celesta) kann sich der Gruppe nach der vierten "Anti-Magie-Bruchstuck-Höhle" euch als viertes Partymitglied anschließen nachdem ihr den Leviathan besiegt habt.

    Mark Wolfert
  • Der Stein der Macht 2 hat nun eine "Speicher-Auswahl" separat vom Schwierigkeitsgrad. Da entscheidet der Spieler, ob er immer, nur draußen/bei Savepoints (UiD) oder nur mit Speichersteinen (UoC2 Normal & Schwer) speichern möchte.


    Mark Wolfert
  • 4 gegen Satan hat jetzt Hinweise bei den 5 Fragen. (a la "Wer wird Millionär") Vorsicht, nicht alle wissen die Antwort.

    Hatte noch zuvor die Grafiken von 3 Gegnern angepasst. (Und eins wieder weggemacht. Hatte nicht gepasst.)


    Mark Wolfert edited at 4 months ago
  • 4 gegen Satan wurde beim Gebirgs-Dungeon ausbalanciert. Vorher waren da nur 3 Einzel-Gegner, nun tauchen sie auch in Gruppen auf.

    INFO: Dies gilt nur für die "Steam" Version. (Dasselbe gilt beim Quiz.)


    Mark Wolfert
  • Zwei der Antagonisten haben in 2.52 ein anderes Ende als im Original-Spiel.


    Mark Wolfert
  • Der Stein der Macht 3 hat nun noch ein Dungeon, damit ein Dungeon/Boss nicht zu grindlästig ist.


    Mark Wolfert
  • Mehrere Updates, die ich nicht mehr notieren kann, da die Seite für 2 Monate defekt war.

    "Der böse Turm" hat nun zwei stärkere Zauber für einen Charakter, um der ultimativen Attacken der Gefähren ebenbürtig zu sein.

    Ein Boss hat nun etwas mehr HP, weil er ein wenig zu schnell besiegt wird und wegen der ultimativen Attacken.


    Mark Wolfert
  • Dialoge und einige Gegner-Stats in "The Legend of Devils DX" wurden geändert. Vor allem gegen Ende wurde ich irgendwie skeptisch, wieso ich überhaupt sowas geschrieben hatte. Plus, nachdem Marron Harry als er jemanden getötet hatte gesehen hatte, würde er ihm wohl kaum noch eine Chance geben wollen, selbst wenn er ihn da noch nicht ganz verabscheut.


    Mark Wolfert edited at 3 weeks ago
  • Dragondawn hat 3 Updates:

    • Nachdem man mit den zweiten Zeugen in Fall 3 angesprochen hatte, muss man nicht mehr zu Alex, sondern kann bei einem der NPCs etwas über den Täter erfahren.
    • Fand einen besseren Titel für "Kampfmusik 4" (nachdem Fall 5 startete geht es erst).
    • Etwas über die Hintergrundgeschichte der 3 Drachen im Showdown mit dem letzten erwähnt.

    Mark Wolfert
  • Beim Spieletest fiel mir ein, dass der Boss vom Vulkan immer noch bei "Ultra" etwas zu leicht war. Hatte ihn dort deshalb etwas erweitert.


    Mark Wolfert
  • Hero Story hat nun einen kurzen "Wer war es" Arc. Ist aber nicht gerade lang. Nun egal eigentlich.


    Mark Wolfert
  • Mir fiel noch auf, dass der zweite Wüstenboss und der optionale Boss in Satans Turm bei "Ultra" etwas zu leicht waren, also hatte ich die etwas schwerer gemacht.


    Mark Wolfert
  • Und nun auch der erste Boss. Schaue noch nach, ob es noch etwas zu ändern gibt.


    Mark Wolfert
  • Okay, ich glaube "Ultra" ist damit fertig.


    Mark Wolfert edited at 3 days ago
  • Nun habe ich aber den ersten Boss auf das Maximum gehoben. Ist immer noch möglich. Keine Sorge.


    Mark Wolfert edited at 2 days ago
  • Bugfix: Hatte vergessen, dass einer der Bosse immer noch automatisch unter Umständen flieht. (Der Miniboss im dritten Schloss) Behoben.


    Mark Wolfert
  • Nun gibt es auch die "Roy Mode" von DX. Einige Monster haben nun weniger HP und einige Dungeons wurden passierbarer gemacht.


    Mark Wolfert
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message