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So, "Dragondawn" ist erstmal fertig. Hatte ein paar Bugfixes auf die letzte Version gemacht und ein paar Charakter-Vorstellungen beim Gericht. (Salesch/Hold-Variante) Keine Ahnung, ob es mir gefällt. (Könnte es beim alten lassen.)
Garier Shadun hatte in den letzten zwei Schlössern etwas stärkere Magier bekommen. Hatte vergessen die Zauber zu verstärken als ich die alten Gegner kopierte.
Update: Dragondawn hat die "Salesch/Hold"-Vorstellungen wieder wegbekommen. Fühlt sich fehl am Platz in einem regulären Spiel an. (Es sollte eine 12+ Demografik haben, wobei auch ältere Spieler es schätzen könnten, da gerade sie kennenlernen, wie man so als Anwalt bzw. Detektiv arbeitet.)
Der Stein der Macht 2 hat ein paar Updates:
2.2
Der Stein der Macht 2 hat noch ein paar Updates:
Der Stein der Macht 2 hat nun eine "Speicher-Auswahl" separat vom Schwierigkeitsgrad. Da entscheidet der Spieler, ob er immer, nur draußen/bei Savepoints (UiD) oder nur mit Speichersteinen (UoC2 Normal & Schwer) speichern möchte.
4 gegen Satan hat jetzt Hinweise bei den 5 Fragen. (a la "Wer wird Millionär") Vorsicht, nicht alle wissen die Antwort.
Hatte noch zuvor die Grafiken von 3 Gegnern angepasst. (Und eins wieder weggemacht. Hatte nicht gepasst.)
4 gegen Satan wurde beim Gebirgs-Dungeon ausbalanciert. Vorher waren da nur 3 Einzel-Gegner, nun tauchen sie auch in Gruppen auf.
INFO: Dies gilt nur für die "Steam" Version. (Dasselbe gilt beim Quiz.)
Der Stein der Macht 3 hat nun noch ein Dungeon, damit ein Dungeon/Boss nicht zu grindlästig ist.
Mehrere Updates, die ich nicht mehr notieren kann, da die Seite für 2 Monate defekt war.
"Der böse Turm" hat nun zwei stärkere Zauber für einen Charakter, um der ultimativen Attacken der Gefähren ebenbürtig zu sein.
Ein Boss hat nun etwas mehr HP, weil er ein wenig zu schnell besiegt wird und wegen der ultimativen Attacken.
Dialoge und einige Gegner-Stats in "The Legend of Devils DX" wurden geändert. Vor allem gegen Ende wurde ich irgendwie skeptisch, wieso ich überhaupt sowas geschrieben hatte. Plus, nachdem Marron Harry als er jemanden getötet hatte gesehen hatte, würde er ihm wohl kaum noch eine Chance geben wollen, selbst wenn er ihn da noch nicht ganz verabscheut.
Dragondawn hat 3 Updates:
Beim Spieletest fiel mir ein, dass der Boss vom Vulkan immer noch bei "Ultra" etwas zu leicht war. Hatte ihn dort deshalb etwas erweitert.
Hero Story hat nun einen kurzen "Wer war es" Arc. Ist aber nicht gerade lang. Nun egal eigentlich.
Mir fiel noch auf, dass der zweite Wüstenboss und der optionale Boss in Satans Turm bei "Ultra" etwas zu leicht waren, also hatte ich die etwas schwerer gemacht.
Nun habe ich aber den ersten Boss auf das Maximum gehoben. Ist immer noch möglich. Keine Sorge.
Bugfix: Hatte vergessen, dass einer der Bosse immer noch automatisch unter Umständen flieht. (Der Miniboss im dritten Schloss) Behoben.
Nun gibt es auch die "Roy Mode" von DX. Einige Monster haben nun weniger HP und einige Dungeons wurden passierbarer gemacht.