logo 'ClubArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.
Ich wollte echt meine Spiele nur veröffentlichen, damit andere vielleicht damit Spaß haben und alle Kommentare sind, dass sogar "Alte Macht", "Gofick" und "Die Letzte Schlacht der Elfen" damit verglichen gut aussehen oder sogar unspielbar sind. Na fein, wenn ihr wollt, löscht sie. Ich erwartete auch nicht, dass sie sich den Top-Werken anschließen.
Ich hatte mich etwas von Minimal-Mapping getrennt (siehe "The Legend of Devils DX"), habe aber trotzdem dieselben Reaktionen.
Ich wollte anfangs auch nicht meine Spiele veröffentlichen, kam aber zum "Was wäre wenn", plus es KÖNNTE mir etwas Anerkennung geben. Andererseits schäme ich mich auch etwas an einigen Sachen:
SPOILER, für die, die es noch spielen (wollen):
INFO: Überlegt, bitte meine Spiele NICHT löschen, dafür werde ich keine Hass-Kommentare hinterlassen.
Niemand will deine Spiele löschen, also hör doch bitte auf, dich ständig selbst an ein Kreuz nageln zu wollen. Spiele aus dem Spaß daran zu erstellen und andere daran teilhaben zu lassen ist doch super! Aber darum geht es dir ja anscheinend nicht: Du willst "Anerkennung", aber ohne jeglichen Eigenaufwand und dann auch nur von den paar Nutzern, die sich im Archiv aktiv mit dir beschäftigen... Und dann bist du frustriert, wenn du das von denen nicht bekommst. Kannst du da deine Energie nicht in was anderes investieren?
Ich verstehe. Dann besser hier nicht mehr etwas Irrelevantes posten.
Ich wollte sie nicht beeindrucken. Mich frustriert, dass sie das erste Problem sehen und dann sofort es für schlecht halten. Und sobald sie es angespielt haben, kommt eine noch viel schlimmere Zusammenfassung.
Einige scheinen mich dazu zu inspirieren, aber es endet mit "nicht besser geworden"-Kommentaren.
Ich glaube, ein paar mal hatten sie es empfohlen. Besser nicht mehr annehmen und akzeptieren, dann.
Du findest es also schlimmer, wenn jemand deine Games spielt und dann im Detail kritisiert, als wenn jemand einfach sagt "Sieht schlecht aus, spiel ich gar nicht erst."?
Und deine Spiele sind deshalb nicht besser geworden, weil du - mit Verlaub - wegen jedem noch so kleinen PISS eine 'neue Version' hochlädst, welche keinerlei Grund liefert, sich das bereits gespielte Game nochmal zu geben. Also wegen 3 Tiles mehr auf den Maps spiele ich eine Demo nicht nochmal durch, nur um dir danach zu sagen, dass ich fast keinen Unterschied sehe. Aber anstatt dich auf ein Projekt zu konzentrieren und es wirklich zu optimieren, ziehst du diese unwichtigen Mikro-Verbesserungen ja bei all deinen drölf Uploads durch.