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Username: Mark Wolfert

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Mark Wolfert - postet at 2024-12-24 23:01:41

Wenn wir schon von schlechter Qualität reden. Ihr könnt meine Spiele verbessern und daraus "Erstellt von Mark W. und euch als Verbesserung".

Mark Wolfert - postet at 2024-12-24 22:59:46

Besser nicht "Anal-Markie", ich wollte nicht, dass ich es "empfehle". Nur, weil ich nicht gut bin, kommt nun anscheinend ein "Analklaus 2" oder "Analmarkie".

Mark Wolfert - postet at 2024-12-24 22:57:53

Es sei denn es waren Scherze, ich schätze bald müsste ein Beispiel-Spiel kommen, wie man makert.

Mark Wolfert - postet at 2024-12-24 21:57:54

Die DX 2.0 ist fertig. Ein Anteil der Probleme wurde gefixt. Drei Dungeons (die Höhle am Anfang und die zwei für die zwei vorletzten Schlüssel) wurden zu 2 oder 3 verschiedenen Dungeons. Hoffentlich fixt es einiges von der Master Version.

Mark Wolfert - postet at 2024-12-24 16:43:48

Gilt eher für die normale Version.

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Mark Wolfert - postet at 2024-12-24 03:23:02
RPG Maker Spiele -> Expliziter Inhalt
Mark Wolfert - postet at 2024-12-22 01:21:16
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Mark Wolfert - postet at 2024-12-21 02:16:51
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Mark Wolfert - postet at 2024-12-20 21:08:45
RPG Maker Spiele -> Spiele-Entwicklung
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Mark Wolfert - postet at 2024-12-24 21:49:55
Game: Gofick

Uh, glaube nicht, dass TDOWN nötig war. So schlecht ist es nicht, aber nicht gerade motivierend.

Mark Wolfert - postet at 2024-12-24 18:42:09
Game: The Legend of Devils - Master Version

"Grundsätzlich ist es keine gute Idee, die Kämpfe in Trashgames so zu gestalten, dass man kein Auto-Battle machen kann und auch noch leveln muss." - Versuche es so zu gestalten, dass man nicht viel grinden muss oder nicht alle Monster plattmachen. Ich weiß, dass meine Spiele nicht gut sind. Hatte nicht ganz darauf geachtet, wie die Maps aussehen, aber gebe mir nun mehr Mühe.

"Zufallskämpfe und Teleporte, die man mit ENTER suchen muss (in der Höhle die allergrößte Frechheit, wo man nach den Leitern denkt, man wäre in einer Sackgasse gelandet)" - Ich fixe das in der "DX 2.0-Version".

"Und wozu sind eigentlich die NPCs? Entweder man kann sie gar nicht ansprechen oder sie sagen nur "Guten Tag"." Sind sie in vielen Spielen.

"Bei den Schlangen war dann Schluss für mich: War voll ausgerüstet, aber keine Ahnung, wie lang man da leveln soll." - Level 4-5, wie gesagt. Level 6 ist für den zweiten Wald gedacht, aber geht auch etwas früher.

"Jeder normale Mensch hätte ohnehin schon in der Höhle abgebrochen bei all den langen Laufwegen und den vielen Random-Encountern." - Siehe oben zu den Random-Encountern. Dann spalte ich die Höhle halt in drei verschiedene.

Mark Wolfert - postet at 2024-12-24 03:03:17
Game: Unterwegs in Trashhausen

Meinte "weniger explizit als das". Schaute herum, was so alles hier "pornografischen Inhalt" hatte.

Mark Wolfert - postet at 2024-12-23 23:51:22
Game: Unterwegs in Trashhausen

Plus:

  • Überraschend gutes Mapping für ein Spiel, das sich "Trashhausen" nennt.
  • Mehrere Plots.
  • Gute Verwendung von Standard-Charakteren.

Neutral:

  • Die Synchro ist Mittelmaß. (Fangames sind selten gut darin, ich weiß.)

Minus:

  • Extrem gewaltverherrlichende Szenen. (Sogar, dass das Spiel aus dem Atelier ausgeschlossen wurde.)
  • Charaktere, die vor Kamera sexuelle Betätigungen tun. Es gibt wohl hier kaum außerhalb der einigen ernsten Werken, wo das gemieden wird. In der Regel aber weniger explizit als Folter.
Mark Wolfert - postet at 2024-12-15 02:22:23
Game: Gofick Rate Down

Das Spiel ist nicht spielenswert. Zwar nicht schlecht gemacht, aber holt euch es nur, wenn ihr Amateur-Spiele mögt.