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Username: Mark Wolfert
Registered since: 2023-06-15 16:29:23
Userlevel: beobyxter
Wenn wir schon von schlechter Qualität reden. Ihr könnt meine Spiele verbessern und daraus "Erstellt von Mark W. und euch als Verbesserung".
Besser nicht "Anal-Markie", ich wollte nicht, dass ich es "empfehle". Nur, weil ich nicht gut bin, kommt nun anscheinend ein "Analklaus 2" oder "Analmarkie".
Es sei denn es waren Scherze, ich schätze bald müsste ein Beispiel-Spiel kommen, wie man makert.
Die DX 2.0 ist fertig. Ein Anteil der Probleme wurde gefixt. Drei Dungeons (die Höhle am Anfang und die zwei für die zwei vorletzten Schlüssel) wurden zu 2 oder 3 verschiedenen Dungeons. Hoffentlich fixt es einiges von der Master Version.
"Grundsätzlich ist es keine gute Idee, die Kämpfe in Trashgames so zu gestalten, dass man kein Auto-Battle machen kann und auch noch leveln muss." - Versuche es so zu gestalten, dass man nicht viel grinden muss oder nicht alle Monster plattmachen. Ich weiß, dass meine Spiele nicht gut sind. Hatte nicht ganz darauf geachtet, wie die Maps aussehen, aber gebe mir nun mehr Mühe.
"Zufallskämpfe und Teleporte, die man mit ENTER suchen muss (in der Höhle die allergrößte Frechheit, wo man nach den Leitern denkt, man wäre in einer Sackgasse gelandet)" - Ich fixe das in der "DX 2.0-Version".
"Und wozu sind eigentlich die NPCs? Entweder man kann sie gar nicht ansprechen oder sie sagen nur "Guten Tag"." Sind sie in vielen Spielen.
"Bei den Schlangen war dann Schluss für mich: War voll ausgerüstet, aber keine Ahnung, wie lang man da leveln soll." - Level 4-5, wie gesagt. Level 6 ist für den zweiten Wald gedacht, aber geht auch etwas früher.
"Jeder normale Mensch hätte ohnehin schon in der Höhle abgebrochen bei all den langen Laufwegen und den vielen Random-Encountern." - Siehe oben zu den Random-Encountern. Dann spalte ich die Höhle halt in drei verschiedene.
Plus:
Neutral:
Minus: