logo 'GreenNeonArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.
TToBS: Das Ending erweitert. Nicht nur "rushed", die Helden sagen dort gar nichts, dass einer fragt, ob sie überhaupt überlebt haben. (Obwohl, wenn einer Jordans Worten hört und der Fakt, dass alle Leichen animiert sind (oder verschwinden, wenn es "Low-Quality"-Spiele sind), haben sie es eh wahrscheinlich.)
So, erstmal wäre ich fertig hier. Keine Nachrichten für die nächste Zeit.
DD: Check.
TLoD: Check.
TLoD Advanced: Check.
TLoD Ultra: Check.
"Der Stein der Macht" und "The Time of Bloody Fear" Sagas: Check.
Okay, wenn schon "Satan Saga"-Charaktere auftauchen, dann auch zwei aus "Stein der Macht".
Diesmal aber wieder als kurzes Cameo. 10 sind mehr als genug. Die neuen zwei sind nur kurzzeitig spielbar.
Version 2.51 entfernt die "teils perverse" Szene. Passt irgendwie nicht in die Geschichte.
SPOILER: 4 gegen Satan:
Noch ein letztes Szenario für die Antagonisten gemacht, die die Spannung aufrechterhalten.
Reihenfolge: Soldaten -> Debby & Jargo -> Mary -> Raven & Muriel -> Devontres -> Freezer -> Harry -> Jeremias -> Satan
Frühe 3.0: Soldaten -> Debby & Jargo -> Mary -> Raven & Muriel -> Devontres -> Freezer -> Harry -> Jeremias -> Satan
3.3: Soldaten -> Debby & Jargo -> Mary -> Raven & Muriel -> Raven (2) -> Devontres -> Freezer -> Raven (3) -> Harry -> Jeremias -> Satan
Ausgänge:
TLoD: Von 10 auf 20 Stockwerke hochbekommen. Jetzt macht der Hype in "Dark Fantasy" & "Satan Saga" endlich Sinn. Würde vielleicht noch "Legacy Legend" und das Remake von "Magier vs. Magier" veröffentlichen, kann sie aber nicht mehr finden. Also nutzt eher "Satan Saga" als Vorlage für eine volle Liste von Satans Verbrechen.
Randnotiz (Spoiler):
Mit anderen Worten: Er hat womöglich das größte Strafregister von all meinen RPG-Schurken und deshalb bekommt er auch eins von den längsten Dungeons. (Aber nicht unbedingt das Schwerste.) Quasi die Antwort auf Abraxas' und Jinnais Turm, aber viel weniger eine Qual als diese zwei. (Vergleich: 16 Stockwerke ihre Türme vs. 20 Stockwerke Satans Turm.)
The Sidestory 2: Pferde-Sound im Menü entsorgt.
Kraß, einen Sound geändert! Des bedarf wirklich sofort einen neuen Upload!!!
Hauptsächlich war da auch das Titelbild geändert.
Bitte wenigstens hier wegbleiben. Ich hatte nicht alle Seiten dafür gemacht. (Gestehe, es teils öffentlich zu tun kann so enden.)
Okay, Peace.