Logo: RMAphadia

logo 'RMAphadia' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Gesperrte Downloads
Dieses Spiel enthält gesperrte Downloads

Mindestens eine Datei in diesem Spiel wurde gemeldet und ensprechend gesperrt. Für weitere Informationen zu diesen Dateien bitte hier klicken: Dateiliste

Informations
Misc
  • Popularity helper: 12.71%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Byder auf der Suche nach "seinen wahren iesch"

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Zaeed - postet at 2021-09-30 15:54:02

Was ist denn das? Werden neuerdings Spiele von pseudonymen Nutzern gemeldet, die in dem Spiel gar nicht vorkommen und damit auch nicht diffamiert werden?

Dean von Clean - postet at 2021-10-04 06:14:25 up

eindeutig das beste Chaingame, das wir jemals gemakert haben! Kein Wunder, dass sie den DL down genommen haben: purer Neid!

Zaeed - postet at 2021-10-19 20:52:38

würd ich doch mal sagen, hau mal ne VV dazu raus! Das sah ja eigentlich so gut wie fertig aus, findest du nicht auch? ;)

Raven - postet at 2022-04-07 04:56:48

Habe erst lesch gelesen und denke mir so: "Hä?! Byder auf der Suche nach (Harald) Lesch, oder was?" bis mir beim Kopieren aufgefallen ist, dass das ein großes I und kein kleines L (l) sein soll. Die Schriftart in der Spielbeschreibung ist wohl ein wenig anders ist als im Texteditor, in dem das große I mehr wie eine römische 1 aussieht und deshalb besser vom kleinen L zu unterscheiden ist.

Anyways. Hat zufällig noch jemand "Bestes Chaingame, das wir jemals gemakert haben" auf der Platte und kann es mir zuschicken? Ich will mich gerne selbst von deren Opus magnum überzeugen.

Dean von Clean - postet at 2022-04-23 19:07:40

@Raven: Diese Seite ist doch dazu da, damit man eben nicht Games von irgendwem zugeschickt bekommen muss. Von daher fragst du am besten die Admins nach dem Game. Wenn die schon ihren Tschopp nicht machen, sollen sie sich halt auch selbst um die Kundschaft kümmern.

Raven - postet at 2022-04-23 21:06:17

Die Admins, ja, da sprichst du was an. Die einen veranstalten lieber Contests in fremden Communities, anstatt sich um die eigene zu kümmern, die anderen machen nur noch irgendwelchen Youtube Kram, und die dritte, mit Abstand überflüssigste Sorte Admins, interessiert sich überhaupt null für RPG Maker und das Archiv.

Zaeed - postet at 2022-04-30 11:27:41

Oder man fragt auf Discord nach, weil sie da eher zu erreichen sind als hier bezüglich dem Game. Ich wollte unbedingt dieses Heldenstaub mal spielen, was leider verschollen und der DL-Link entfernt ist (laut denen ist bei einem Update der Seite was verkehrt gelaufen). Da kümmert sich auch keiner drum, die kaputten DL-Links zu fixen was sehr Schade ist. Vielleicht hat es ja jemand rein zufällig für mich?

Raven - postet at 2022-05-06 04:27:06

Ich scheiß' auf diesen schlechten Witz eines Instant-Messagers, der wohl besonders bei dieser komplett bescheuerten Millennial-Zoomer-Hivemind-Crowd angesagt ist, nachdem sie an die 15 Jahre später endlich mal so langsam auf den Trichter kamen, dass Jacob Greenbergs Myspace-Killer seit jeher der letzte Müll ist! Und anstelle aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und sich wieder auf die Pflege einer fragmentierten, von Suchmaschinen indizierbaren und somit für die Nachwelt nachvollziehbaren, Online-Kultur zurückzubesinnen, stellen sie nun lieber kollektiv ihre geistige Flatulenz Diskotz, bei dem ihre Daten zudem unverschlüsselt übertragen und zum Weiterverkauf gesammelt werden, zur Verfügung und halten sich dabei auch noch für fortschrittlich.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.