Logo: rmaniaIIDX16 — Empress

logo 'rmaniaIIDX16 — Empress' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 11.66%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Safari-Zone von Fuchsania City öffnete seine Tore und mit von der Partie ist Elias, ein junger und bis dahin relativ erfolgloser Pokémontrainer, welcher in der Safari-Zone endlich den großen Wurf landen wollte. Eigentlich verlief sein Plan mit dem Fang eines starken Pokémons recht gut, doch ehe er sich versah, wurde er in einer der Hütten Zeuge eines Konfliktes zwischen dem Safari-Zonen Angestellten Theo und einer jungen Frau namens Ronja, welche sich als Mitglied von Team Rocket zu erkennen gibt. Ronja lies ein Pokémon, welches von einer seltsamer Krankheit befallen war, aus seinem Pokéball, welches Theo verletzte und infizierte. Elias frisch gefangenes Pokémon konnte ihn zwar beschützen und das infizierte Pokémon unschädlich machen, jedoch entkam Ronja. Kurze Zeit später brach in der gesamten Safari-Zone eine Seuche aus. Der Kampf ums Überleben hat begonnen...


Sneak Preview: Video

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2018-04-30 19:27:47 Rate Up

Mir hat das Spiel gefallen. War echt mal eine nette Abwechslung, die normalen Pokémon Tauros & Fukano anstatt eines der üblichen Starterpokémon an seiner Seite zu haben. Fukanos Spezialattacke, die man später dazubekommt, war ein nettes Gimmik. Aber ganz besonders hat mir Tauros Erdbeben Attacke gefallen. Davon war ich gameplaytechnisch ziemlich begeistert und hätte mir alleine deshalb schon Tauros viel länger an meiner Seite gewünscht, aber das war storybedingt leider nicht möglich. Ohne zu spefizisch zu werden, wie sich die Story im einzelnen entwickelt hat, war ich an der einen oder anderen Stelle schon etwas gerührt. Diejenigen, die Pokémon Aurora schon gespielt haben, können sich sicherlich denken, auf welche Stellen ich anspiele. Als Gesamtpaket wirklich eine runde Sache. Sollte man sich als Fan von Pokémon Survival Spielen und "ausgefuchsten" Safari Park Schauplätzen nicht entgehen lassen. ;)

Indu - postet at 2018-05-05 22:08:15 Rate Up
Maturion - postet at 2019-11-11 13:49:40 Rate Up

Ein schönes Spiel, hat mir wirklich gefallen. Leider ist der Schwierigkeitsgrad besonders am Anfang extrem hoch. Wollte das Spiel erst mit EasyRPG auf dem Handy spielen, aber das ist wegen der Schwierigkeit leider kaum möglich.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.