Logo: RMCraft

logo 'RMCraft' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Okay, das ist nervig an dieser Stelle wird aber in der neuen Version eh anders geregelt. Ich komme vorran! Zwar nicht so schnell wie ich gehofft hätte, aber schnell genug =) Die meißte Zeit habe ich damit verbracht nen vernünftiges Datenbank Layout zu erstellen. Der rest ist Sport =)

    Egal. Die fehlenden Screenshots werden in der kommenden Version einfach zu filtern sein Und zwar über einen erweiterten Filter in der ganz normalen SPieleliste. Dann entfallen solche Menüs ganz. Und es wird dann auch ohne Berechtgungsgeraffel möglich sein solche Reports zu ziehen. Macht ja an sich auch keinen Sinn das zu beschränken.


    ryg
  • Okay, das klingt auf jeden Fall gut. :)


    Peperoni
  • Es gibt einen Fehler bei der Darstellung des Icons für Koreanisch.


    Peperoni edited at 4 years ago
  • Glaube das Top of the Month Dingens ist kaputt. Vorher rotierten doch die 5 gleichzeitig angezeigten Spiele, wenn es innerhalb eines Monats mehr als 5 Bewertungen gab. Jetzt aber steht die Anzeige fix auf die Spiele Divinitas, Velsarbor, Ente die Ente, 3 Monkeys und Jael. Dabei habe ich vorhin erst einen neuen Kommentar mit positiver Bewertung geschrieben.

    Ansonsten die Bildanzeige (News, Forenposts) ist noch immer kaputt.


    Peperoni
  • Ja, wird in den nächsten Tagen gefixt. Top Alltime auch.


    ryg
  • Du hast 2 Mal GB Studio als Engine eingetragen.


    Peperoni
  • Vielen Dank für den Hinweis. Ist erledigt =D


    ryg
  • Dankeschön. =)


    Peperoni
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message