Logo: MeddlArchiv

logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Die Zombie Insel:

    • 0 Titlescreen
      Mehrere Personen kommen auf eine Insel die voller Zombies sind. Können sie entkommen?...
      Andreasss
      release date: 2002-09-25 hinzugefügt 4 years ago Rate Up - Rate Down AVG: 0.00  Rate Down

    Für alle die sich beim Lesen des Titels fragen, ob ich diesen Schund wirklich komplett durchgespielt habe: Ja. Und ich bin ehrlich gesagt ein wenig sprachlos. Die Rechtschreibung ist grottig, die Charaktere haben keinerlei Persönlichkeit und um die "Rätsel" des Spieles zu lösen musste ich alle Hacken lang den Maker öffnen und nachschauen. Die Maps sind kacke, das KS ein Witz und die Story lässt sich in drei Worten zusammenfassen:"So ein Mist"

    Das wäre ja alles halb so schlimm, wenn das Spiel denn wenigstens auf irgendeine Art und Weise unterhalten würde... Es ist aber nicht einmal mehr "witzig, weil trashig", sondern einfach GAR NICHTS... Dieses Spiel ist ein einziges Nichts! An der Stelle frage ich mich aufrichtig: Wie können ein paar gewisse Herren dermaßen wenig Hobbies oder sinnvolle Beschäftigungen haben, um zu diesem Müll eine Fortsetzung zu makern?! Es will einfach nicht in meinen Kopf rein...

    Hatte zuerst überlegt dem Spiel ein E-Tier zu geben, weil ein NICHTS mich eben auch nicht derart heftig foltert, dass es mit einem F-Tier zu werten wäre. Wenn jemand jedoch bei einer Klassenarbeit einfach ein leeres Blatt abgibt, wird das für gewöhnlich auch mit einer 6 benotet, dementsprechend: Scheiß drauf! Das Spiel ist ein F-Tier.

    --> Als nächstes folgt "Die Zombie Insel 2", vielleicht sogar als Lets play, aber nur vielleicht...


    TheDragonMB edited at 3 years ago
  • Ich habe einfach mal der vollständigkeits wegen die Gamebox zu deinem Post hinzugefügt. Einfach :GameID: anschauen werde ich mir das Spiel auch noch. Nur damit ich mitreden kann xD


    ryg
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message