Das mit den Screenshots ist erledigt.
Thanks, passt jetzt mit den Screens.
Naja, ich habe mir das so vorgestellt, das man sich aussuchen kann wonach man sucht. Also beispielsweise Checkboxen oder ein Pulldown.
Checkboxen ist doch das was ich meinte, oder? Also Kästchen, die man einhaken kann und somit auch UND/ODER (Titel oder Beschr. oder Titel UND Beschr.) auswählen kann. Wäre ja dann besser als Pulldown, da man dort immer nur eine Sache gleichzeitig auswählen kann.
Denkbar wäre Sprache
DAS habe ich schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, allerdings nicht in Form einer Such Option, sondern einfach als normaler von überall aus anklickbarer Filter (Link), wie es technisch gesehen auch alle Tags sind. Das heißt Sprachicon anklicken = Alle Spiele in dieser Sprache werden einem aufgelistet.
Dasselbe dann auch mit Status (VV/Demo/TechDemo).
Entwickler
Wozu? Entwickler existiert doch bereits als Filter. Und es gibt eine Entwicklerliste als Hauptmenüpunkt der Seite.
Da fällt mir grade ein, dass das Such/Filter System von rpgmaker.net gar nicht schlecht ist. Allerdings wird man das nicht 1 zu 1 von dort übernehmen können, da dieses teilweise auf die speziellen Gimmiks dieser Seite ausgerichtet ist, die wir auf RMArchiv gar nicht haben.
Edit: Hmm, bei zweiter Überlegung könnten Sprache und Status sowohl als Stand-Alone-Filter fungieren (Icons klickbar) als auch als eingebundene Filteroptionen bei einer erweiterten Suche. Allerdings ist jetzt auch die Frage, ob das alles wirklich Not tut. Mein ursprüngliches Anliegen war ja nur die Möglichkeit, den Beschreibungstext optional mit in die Spielsuche einzubeziehen. Kein großer Firlefanz darüber hinaus. Es sei denn besagter Firlefanz stellt sich dann doch als praktisch heraus und du ziehst das bis zum Schluss durch, bis alles wie eine Eins läuft. (Und keine Dauerbaustelle daraus wird.)