logo 'RMArt Deco' by 冥 :: rmarchiv.de is brought to you with love.
Welche Bosse in einem Spiel sind die schlimmsten für euch?
Bei mir:
Died Down Song: Die 2 Gangster am Anfang
Lufia - Idura's Revenge: Die 3 Gargoyles, die 4 Magier, Camu (2. Kampf), Idura (2. Kampf im Nochmal-Modus) und Arek.
Vampires Dawn: Abraxas, König Gerald und seine Helfer, Vincent Weynard und die Gargoyles
Vampires Dawn 2: Der Mimik, der Werwolf-Boss, Jinnai und die Elras-Anfuhrer (Ende Schwer-Böse)
Unterwegs in Düsterburg: (Vergessen)
Hybris: Cida & Metin; Alle Final-Kämpfe
Hybris 2: (keiner)
Hybris - Rebirth: (keiner)
Charon 2 (Demo) (Vergessen)
Eterna (keiner)
Eternal Legends (keiner)
Velsarbor (Der mit dem Vogel)
Unleashing of Chaos (Die Final-Kämpfe)
Die Reise ins All: Die zwei Dino-Füße
Super Mario PC Fun 2 (keiner)
Feuer um Mitternacht (Vergessen)
Die verlorene Epoche (Der 1. Boss)
Dreamland 1-3 & R (Vergessen; Der Golem aber beweist, dass das 1. Spiel ohne Cheaten nicht möglich ist.)
Faces of Death (Vergessen)
Alone - Eternal Nightmare (Vergessen)
Bloodsoul (keiner)
Deathbrush (Saul)
Alte Macht 1-9 (1: Endkämpfe; 2: Endkämpfe; 3: keiner; 4: die 3 Blumen; 5: vergessen; Rest: vergessen)
Unleashing of Chaos 2 (vergessen; Erwähnung: Das Balancing ist SCHRECKLICH; ich mag Dungeon-Crawl-Mechaniken, aber das schlechte Balancing raubt die Lust das Spiel zum 2.ten Mal zu spielen)
Charon 1 (der Endkampf)
Echoes of the Past (Lavius)
Vampires Dawn 1 & 2 Yoraiko-Special Editions. (Abraxas und Jinnai (alle 3 Kämpfe) und FAST ALLES in Jinnais Turm)
Dragondawn (der Wächter)
The Legend of Devils/Heroes. (Esrah und Harry)
Pferd am Herd Reihe (keiner)
Fantasy World (keiner)
Vampires Dawn X (TrueMG-Parodie)
4 gegen Satan: Ritter, Schlangen, 3 Ritter, Minotaurus, Seraph, die 2 Endbosse (spätere Version vom Letzten nicht mitgezählt)
Alex in Princess Quest: Der schwarze Ritter und der Endboss
Der Stein der Macht: (1: Minotaurus, Chimäre, Artimus und seine 2 Schergen; 2: Einhorn; 3: Grey (2. Kampf))
Die 3 Reiche VX: Chimäre, Bertram, Vlados Palerius, Feuerdämon, Eisdämonin, Degares (2. Kampf)
Harter Knall: Nachtklinge Valgano
Hero Story: Derecon (echter Kampf)
Kill the Demons: Rustoc
Satan Saga: Walter & Meynard
The Sidestory 2: Sez & Ravydion
The Time of Bloody Fear: Maltros (beide Kämpfe) und der Vampir (ein wenig)
The Time of Bloody Sake: Azura (nicht ohne Grund ersetzte ich ihren zweiten Kampf und war sauer als ich herausfand, dass ich wieder mal eine Version hatte wo SIE an diesem Zeitpunkt der dortige Boss ist)
BEIDES (hat keine Bosse)
Edea's Last Legacy (vergessen; die Story und lästige Mechaniken rauben die Lust das Spiel nochmal zu spielen)
Yamchu's Story (keiner)
Book of Three (so gut wie ALLE)