Logo: rmaniaIIDX17 – Sirius

logo 'rmaniaIIDX17 – Sirius' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Ich finde, dass endlich mal "Küh's Spirit" als nächste Kuh De Likör in Erwägung gezogen werden sollte! Warumäää?! Ganz einfach: Kein anderes Game steht so sehr für das RMA wie dieser verkannte Klassiker. Seit Ewigkeiten ist diese Demo hier "Top Of Alltime" (wenn auch sicherlich aufgrund eines technischen Bugs, aber nun ist es zu spät, das rückgängig zu machen und es aus den Köpfen der Menschen wieder heraus zu bekommen). Jeder, der "RMA" hört, denkt doch zuerst "Hey, das ist doch die Seite mit Kü's Spiritus!". Dem Game wurde sogar ein LP gewidmet, was ohne das RMA niemals passiert wäre. Und wer meint, ernsthaft meint, dass das Game zu alt und nicht gut genug wäre: Es waren bereits schlechtere Games das Coup. Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit, wenn dieses Projekt nach über 20 Jahren endlich den Fame bekommt, den es verdient!


    Dean von Clean
  • Ky's Spirit also? Könnte man in ein paar Monaten in Erwägung ziehen. Schätze ryg und Maturion wollen vorher noch eine Weile "Endzeit" als CDC haben, was erst kürzlich reingestellt wurde.


    Peperoni
  • Wo wir gerade beim Thema sind: Hat jetzt eigentlich irgendwer ne mathematisch logische Erklärung, wie das mit dem "Top Of Alltime" läuft? Also ich kapier's net ...


    Dean von Clean
  • Das Teil ist verbuggt. Hatte mich auch schon länger gefragt, nach welcher Logik darin Spiele landen.


    Peperoni
  • Und wieviele Jahre soll dieses Game da jetzt eigentlich noch der Coup de Coloeur sein? Frage für 1 Froind ....


    Dean von Clean
  • Ja, na gut, ich habs mal ausgetauscht.


    Peperoni edited at 2 months ago
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message