Askorekk
Gefixt wurden:
- Map0026: Softlock in der Schattenhöhle, nachdem man die Soldaten besiegt hat
- Map0042: mehrere potentielle Softlocks bei der Verfolgung von Zhun im Finsterforst (Zhun kann mit dem Spieler kollidieren, wenn man ihn von der falschen Seite anspricht; in welche Richtung er abhaut, ist für den Spieler nicht vorhersehbar)
- Map0066: Unmögliches Steinschieberätsel am Lemnos-Berg leicht angepasst
- Map0057: Softlock am Lemnos-Berg, wenn man Zhun und Molesta am Leben lässt
- LDB: Fehlende Kollision in einer der Passagen am Lemnos-Berg ergänzt (Es war möglich, über den Abgrund zu laufen)
- Map0069: Softlock in der Magierschule, wenn man die Kontrolle über Alyssa übernimmt und versucht, Sec's Zimmer zu betreten
- Map0084: Softlock beim Betreten des finalen Dungeons (50/50 Chance eines Teleport in die Wand)
- Map0086: Kellerrätsel im finalen Dungeon muss nun gelöst werden. (Vorher war es wegen fehlender Hitboxen möglich, einfach durch die verschlossenen Türen zu laufen)
- Map0087: Eine der Uhren im Uhrenrätsel zeigte einen falschen Wert an, was das bereits völlig übertrieben aufwändige Rätsel unnötig erschwerte.
- Map0087: Möglichkeit geschaffen, das Uhrenrätsel zu überspringen (Mysteriöse Person in Kutte ansprechen - sorry, ich hab schon wirklich lange kein so bescheuertes Rätsel mehr erlebt und tu mir das nicht freiwillig an)
- Map0085/Map0088: Gang zur finalen Konfrontation stark verkürzt. (mit Copy&Paste spärlich verzierter scheinbar endloser Gang, den man eine geschlagene Minute entlang laufen muss; man glaubt, der Gang wäre endlos und somit ein weiteres zu lösendes Rätsel..)
Das Spiel hat sicher noch mehr Probleme, aber ich hab mal alles gefixt, was mich am Weiterspielen hinderte..