Logo: CircuitArchiv

logo 'CircuitArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.02%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Relegatia, die Welt der Vierzehn. Einstmals eine ungezähmte Welt beherrscht von Drachen. Vierzehn Götter stiegen vom Himmel und machten das Land urbar. Menschen kamen und Leben gedieh. Doch das Los der Vierzehn war das eines jeden Menschen: Der Tod. Um ihn zu betrügen, webten die Vierzehn einen Zauber, auf dass ihre Essenz nicht verloren ging, sondern ihren Kindern als Erbe gegeben ward. Und so leben auch noch heute 14 Nachfahren der Götter mit der Weisheit und der Magie von Generationen. Unsere Geschichte spielt Jahrhunderte, nachdem dies alles geschehen sein soll. Nachdem die Götter Krieg geführt hatten, ist es lange still um sie gewesen. Nun aber erhebt sich ein Mann: Karn, der Gott der Ordnung, der die junge, zersplitterte Welt in ein Imperium einen möchte. Er verspricht Wohlstand und Fortschritt, aber manche sagen, dafür muss alles grau und gleichförmig werden. Die Bühne unserer Geschichte ist weitab von diesen Geschehnissen. Ein kleines Reich aus drei Inseln, das vom Rest Relegatias gut abgeschottet ist. Hier schert man sich nicht um die Weltpolitik, sondern lässt seine Nase lieber in den eigenen Angelegenheiten. Aber das ist leider keine Garantie, dass der Rest der Welt einen in Ruhe lässt. Vernichtend geschlagen suchen die Gegner von Karns Imperium einen Rückzugsort, um sich neu zu formieren. Da kommt das beinahe vergessene Inselreich ihnen gerade recht.

Hier kommt Sec, unser Protagonist, ins Spiel. Immer auf der Suche nach schnellem Geld, erhält er den Auftrag, die Krone des Königs zu stehlen. Der Herrscher ist beim Volk nicht gerade beliebt und solch eine Blamage könnte dazu führen, dass sein Thron endgültig kippt. Aber davon ahnt Sec nichts und selbst wenn er es täte, wäre es ihm wohl auch egal. Ohne zu wissen, welch weitreichende Konsequenzen sein Handeln haben wird, beginnt er seinen Raubzug…

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.