Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

• Jemand hat die Toten aufgescheucht.

Zaeed
  • Um mal das Thema aus dem letzten Fred von Nailik aufzugreifen:

Habt Ihr schon die Sache mit Funko Pop mitgekriegt? Funko sagt, sie werden voraussichtlich das nächste Jahr nicht überleben. "Sales are down 14 %, debt is piling up, and the company says there's "substantial doubt" it can keep operating.".
    Mögt Ihr die Funko Pops? Ich habe mich nie aktiv dafür begeistern können, da ich kein Fan von diesem Stil war und bin und die Charaktere nie erkennen konnte, wenn man den Namen weglässt.

Allein die Fräge "Mögt ihr Funko Pops?" offendet mich schon. Wie kannst du es wagen, anzunehmen, dass hier irgendjemand (zumindest nach dem Verschwinden von Markie und Dreckn) soetwas Hässliches feiern könnte? Zu meiner Schwulzeit gingen Trends maximal ein Vierteljahr. Am schlimmsten war das mit den "Magic"-Karten, bei dem ich glücklicherweise die Stärge hatte, die es brauchte, um bei dem Schrott nicht mitzumachen. Oder Breakdance. Heute halten sich Trends bei Kindern viel länger (Fidget Spinner, Pokemon Go, Funko Flops, etc.). Falls diese Figuren doch noch irgendwie überleben, heißt es bei mir jedenfalls konsequent "Runder damit fon mein Gruntstügg!!!", auch wenn ich selbst solche Boomer-Verbots-Willkür immer gehasst habe, aber des bedarf's an dieser Stelle einfach.

Dean von Clean
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message