logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.
Nach dem Datenverlust sind die Meisten Spiele jetzt wieder online. Ist letzten Endes doch nicht so schlimm wie gedacht (puuuuh).
Aus Transparenzgründen hier mal die Daten die noch fehlen, wer die hat oder im Netz finden kann gerne mal hochladen:
tl;dr: 4 Spiele fehlen, 10 Versionen fehlen, bei 20 Spielen muss noch bissl Maintanance meinerseits gemacht werden
Update: 3 Spiele fehlen, 6 Versionen fehlen, bei 13 Spielen Maintanance
Fehlende Einträge:
Fehlende Versionen:
Ab hier alles was noch fehlt, aber was ich selber lösen kann weil die Daten vorliegen:
TODO (muss ich auf na Wegwerf-Windows-VM machen da mir das sonst das System vollmüllt xD):
Spiele wo ich die Dateien habe aber nochmal genauer prüfen muss z.B. weil Version unklar:
"Dreamland 3 - Screenfun Version" (von 2004) hab ich mal ergänzt. (Ist übrigens bis auf die beiliegende .txt identisch mit der 1 Jahr zuvor ebenfalls in der SF veröffentlichten Version)
"Das Geheimnis von Brownsea Island" ebenso. Weiß nicht, woher die Versions-Nr. kommt (Wölfi hat die wohl selbst hochgeladen), aber allem Anschein nach handelt es sich eh um das aktuellste Update.
Danke.
Paradise Blue hat sich auch geklärt. Da waren die Links vom Online-RMN-Archiv irgendwie falsch, meine lokale Kopie hatte die Daten...
Die Setups sind nun ausgeführt und nochmal als ZIP oben.
Hinzugefügt:
3739 DBZ - A Grande Batalha - Surge uma Nova Raça
3750 DBZ - Sayajins 2
3772 DBAF - A Saga de Zaiko
Wäre es möglich, alle beschädigten Bilder wiederherzustellen?