Logo: rmaniaIIDX17 – Sirius

logo 'rmaniaIIDX17 – Sirius' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.23%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Theron wird durch einen Schrei aus dem Bett gerissen. Die Zwerge greifen sein Heimatdorf an und die Organisation für die Verteidigung wird seine Aufgabe!

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2023-02-25 14:39:32 Rate Down

Zunächst einmal Probs, dass solch ein altes und kurzes Spiel doch tatsächlich RTP-unabhängig gemacht wurde, sodass ich es auf Arbeit zocken konnte! Zunächst muss man in seinem Dorf herumlaufen und Kriegspropaganda unter seinen Landsleuten verbreiten ("Ihr müsst kämpfen! Sonst sterben eure Familien!"). Abhauen wäre ja voll unheroisch. Euren besten Froind müsst ihr für den Kriegsdienst um den Finger wickeln, indem ihr ihn mit was zu essen bestecht (der Prototyp einer jeden billigen Sidequest, wie man sie schon in 1000 anderen Noob-Games wie z.B. "Mondfeuer" gesehen hat!), aber hier ist es ausnahmsweise mal nicht der Apfel, den man beibringen muss, sondern eine Schüssel mit Forellen, die aussehen wie dreckige Putzlappen. Alternativ kann man seinen Freund auch verprügeln, aber dann kommt man nicht weiter, weil einem dann 1 Mann fehlt, um "Friedenskrieg" führen zu können. Dann ist es endlich soweit: Auf geht's in die letzte Schlacht der Zwerge! Unser "Held" und sein Freund beobachten das Gefecht natürlich aus sicherer Entfernung (wie Selensky und Klitschko), nachdem die beiden Armeen aufeinander gehetzt wurden, und als die Schlacht beginnt ... Ende der Demo!! Allein für diese Dreistigkeit gibt's von mir den Daumen runter! Ansonsten erinnerte mich das Game stilistisch stark an die typischen Don-Sella-Spiele (bis auf die RTP-Unabhängigkeit).

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.