logo 'CircuitArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.
Spannung muss sein :-)
Spread the word with using of this link.
Spielzeit: 1,5 Stunden (möglicherweise um einiges mehr) Story: Dem Entführer durch Irrgärten und Horden von Zufallskämpfen hinterherjagen
Die Story ist natürlich wiedermal dämlich. Das habe ich aber bei so einem Titel schon erwartet.
Das Spiel wird sehr schnell mega nervig aufgrund der abscheulich hohen Anzahl an Zufallskämpfen. Das macht keinerlei Spaß sondern nervt bereits nach kurzer Zeit. Überspringt ihr sie jedoch, machen euch die Gegner schon bald platt.
Die Rätselpassagen bestehen aus Irrgärten und Finden des richtigen Ausgangs. Nimmt man den Falschen, wird man zurückteleportiert sodass ihr die Wege (inklusive Zufallskämpfe) noch mal laufen müsst.
Leider gab es im letzten Irrgarten (Anm: Kartenname: L H Teil 2) scheinbar mehrere Fehler. Ich konnte partout keinen Weg finden. Ein verstecktes Teleportfeld brachte einen nur zurück an den Anfang. Habe nach etlichem Hin und Her die Projektdatei im Maker mal geöffnet und mir die Karte angesehen. Es gab mehrere Teleportfelder auf der Karte. Aber sie waren überhaupt nicht erreichbar. Alle Wege waren zu eng. Hab den Weg auf der Karte auch vom Ziel mal rückwärts verfolgt. Auch an anderen Stellen wurden scheinbar Felder vergessen, sodass ein Durchkommen bis zum Ziel unmöglich war.
Um das Spiel dennoch abschließen zu können, habe ich im Maker kurzerhand den ersten Teleporter geändert und mich zum Ziel teleportieren lassen.
Dann gabs noch einen Endgegner und das Spiel endete abrupt.
Fazit: Arbeit steckt sicher drin. Leider wurde sich keine Gedanken um eine halbwegs gute Story gemacht. Die Irrgärten in Verbindung mit den horrenden Zufallskämpfen machen das Spiel endgültig nur noch nervig. Schade um die Zeit. Hat keinen Spielwert.
Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.
Don´t be rude.
Stay on topic.
Don´t disturbe admins and mods.