Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 8.37%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 1
    • avg:
    • ok 
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Zidi kommt in eine zusammengesuchte WG aus komischen Typen,wo er dann viele lustige Abenteuer erlebt.

Es ist eigentlich kein Spiel, sondern eher eine Serie im Stil der Hamptons. Es sind einige Chars aus DH drinne, und auch Ausdrücke und Szenen die man !!!N I C H T!!! ernst nehmen solle.

Ansonsten viel Spaß ^^

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sella - postet at 2019-08-08 17:35:33 up

Klassiker!

Dean von Clean - postet at 2020-07-17 22:58:55 down

Ich kapier nicht, warum dieses Teil als Vollversion gelistet ist, da das Spiel nach 10 "Folgen" in einer Endlosschleife hängen bleibt ... Also ich weiß ja nicht, wer für die ganzen WG-Trashgames der frühen 2000er verantwortlich ist, aber er gehört aufgehangen! Dieser Erguss könnte tatsächlich das schlechteste von allen sein (was wirklich eine Leistung ist): Die ganze Zeit laufen dieselben 3 Vengaboys-Midis, die man schon aus allen anderen WG-Games kennt, nach jeder Map wird die nächste Folge mit 20 "Was wird passieren?!"-Fragen "gehypet", ab Folge 3 gibt es nichtmal mehr Facesets "weil geht schneller" und die Rechtschreibung ist selbst für Legastheniker peinlich! In dem spiel geht es um ein Chaneira-Charset aka Alien namens "Dennis", das die WG-Bewohner (meistens auf dem 3 Meter hohen Klo, das im selben Raum mit 2 Betten steht) tyrannisiert. Klingt nach einem schlechten Abklatsch von "Alf", ist aber sogar noch unlustiger. Wenn ihr unbedingt eines dieser grottigen WG-spiele laden wollt, entscheidet euch lieber für "Billy's House" oder "Die Wixxxer".

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.