Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.92%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Mario Vs. Link! Beide kämpfen um die meisten Spieler; ein Kampf zwischen den beiden ensteht dabei.

WICHTIG! Wenn die Credits kommen bitte nicht beenden! Es kommt noch was.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Zaeed - postet at 2020-06-30 14:09:30 down

Grundsätzlich mag ich Fangames zu Nintendo wie z.B. Another Metroid 2 Remake oder Super Mario 64: The Last Impact, wenn sie auch diesen Nintendo-Charme von den Originalspielen in sich haben. Dies ist HIER aber gar nicht der Fall! Mario und Link können sprechen und das in ziemlich sinnlosem Zusammenhang. Alle Charaktere wurden in ihren Charakterzügen falsch getroffen, z.B. Wario ist hier eine Weichflöte wobei er im Original rücksichtslos und gierig nach Geld ist, Link und Mario werden jeweils als gegenseitige Neidhammel dargestellt etc. Link muss vor Mario fliehen, weil Mario ihn einfangen und umnieten will für mehr Fame. Ziemlich ödes Gameplay mit Dreamland-KS, wo man an alle Gegner vorbei laufen kann. Das Dreamland-KS mag zwar damals was neues gewesen sein, aber es war so outdated, dass es nie indated war. Nur beim Originalgame Dreamland selbst mag das Kult gewesen sein, in allen anderen Spielen ist es noch lahmer als das Weltenretter-Syndrom in herkömmlichen Makergames.

Fazit: Hierbei handelt es sich um einen Schandfleck des Mario- und des Zelda-Franchises, wo man NIX verpasst hat. Es würde mich nicht wundern, wenn Nintendo diesen Schandfleck von Fangame runternehmen würde um ihre Marken zu schützen.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.