Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.98%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

So ein Brunnen ist ganz schön tief... Das weiß nun auch der Schwerverbrecher Makan, der wegen seiner Untaten von den Stadtwachen in ein solches Wasserloch geworfen wurde. Zum Glück finden sich schnell ein paar Idioten, die ihm aus der Patsche helfen. Eine wahnwitzige Jagd beginnt, in der Gänse und Haferflocken keine unbedeutende Rollespielen.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Zaeed - postet at 2019-09-22 16:31:37 down

Das Spiel stammt aus einer Zeit wo der Maker gerade erst populär wurde. Das erkennt man an den nervigen Zufallskämpfen, billigem Mapping und den quietschbunten Charsets und deren Zusammenstellung, die aus mindestens 5-10 verschiedenen Stilen sind. Die Musik ist okay und angenehm. Bei dem Super Mario World gestylten Levels habe ich tatsächlich daran gedacht, dass so Jump'n Run Einlagen im Mario-Stil dabei wären: weit gefehlt! Lieblos und langweilig. Immerhin hat man oft genug die Gelegenheit zu speichern. Es gibt ein paar Szenen die ganz okay sind, allerdings nur auszuhalten sind mit einer Flasche Wein neben dem Schreibtisch und für Trash nicht trashig genug. Und das Spiel gehört zu denen, die das RTP-Add-On benötigen, welches heute keine Sau mehr verwendet (Gott sei Dank hat Peperoni das behoben, dankeschön!).

Der letzte Part wo man sich durch dieses Schloss kämpfen muss ist einfach nur ekelhaft ätzend. Einmal verloren und du musst von ganz vorne anfangen. Der "Wer Wird Millionär"-Part war ganz nett aber eine falsche Antwort und GameOver?! Das ist einfach nur nervig und der Telefonjoker ist der reinste Witz: 50:50 Chance dass der Typ rangeht und dir die Antwort gibt oder die Tussi die nur Hüüüh sagt statt dir Hilfe zu geben. Und als ob das nicht genug ist, muss man den ganzen Weg wieder zurücklatschen, nachdem man oben angekommen ist. Und ratet mal: einmal gestorben und du machst wieder alles von vorne! In dem Level hast du keine Chance zu speichern!! Außer bei dem Endboss der am Eingang auf dich wartet.

Als Fazit: langweiliges Mapping, unspektakuläre Story und fieses Finallevel am Ende. Es gibt bessere Trashperlen als diese hier. Hiervon habt Ihr nichts außer Vergeudung von Lebenszeit.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.