Logo: OrangeArchiv

logo 'OrangeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.21%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Aratia … ein altes und großes Königreich in einer Welt, welches weit weg der unseren liegt. Regiert von einem weisen und gerechten König, erlebte Aratia ein goldenes Zeitalter. Es war eine Zeit des Friedens, nachdem sich die Menschheit seit langem gesehnt hatte. Doch der König war alt und schwach und es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis der Schöpfer Aratoa ihn sich zu holen würde. So suchte man nach einem Nachfolger, da der alte König keinen Erben hatte.

Schnell wurde man fündig: Argars, ein Mann mit edlem Blut, sollte Aratia regieren. Die Menschen glaubten, er wäre der richtige dafür … Aber sie täuschten sich in ihm. Argars ließ viele neue Gesetze verabschieden, die seine Macht steigerten. Das Volk litt, doch Argars war das egal, denn er war der König. Er glaubte, dass er ein Gott sei, der gekommen sei, um die Menschheit zu retten. Um seine Macht zu demonstrieren, begann Argars einen Krieg mit einem Nachbarland zu führen, der ihm Respekt und Stärke verleihen soll. Und Argars gewann den Krieg, so wie er vorhergesagt hat. Er und seine Soldaten wurden bei ihrer Rückkehr als Helden gefeiert. Langsam begann das Volk wirklich zu glauben, dass er göttliche Kräfte besitzt und er ihr Retter sei. Es glaubte, er könne das Reich wirklich in eine neue und glorreiche Zukunft führen. Doch Argars hatte ganz andere Pläne …

Was wird dich erwarten?

  • spannende Story
  • eine atmosphärische Spielwelt mit vielen einzigartigen Orten
  • Sideview-Kampfsystem mit vielen Animationen
  • eigener Skillbaum für jeden Helden
  • eigenes Menü mit vielen Extras
  • ein visuelles Questbuch
  • und vieles mehr!
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.