Logo: groovin'v2

logo 'groovin'v2' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.22%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

In "Yamchu's Story" dreht sich alles um den namengebeneden Yamchu, der erstmals in der fünften Episode der Serie ''Dragonball'' zu sehen war. Im Spiel lernt ihr unter anderem, wie Yamchu zu dem Wüstenbanditen geworden ist und wie er zum Meister der Wolfstechnik wurde (Wen um Himmels Willen interessiert sowas?). Die Story startet in Yamchus Dorf, wo er zuerst von seinen Freunden betrogen und dann zu einer langweiligen Flucht gezwungen wird. Um das Spiel spielen zu können, benötigt ihr kein Runtime Package des RM2K (wie toll). Das Kranke: Der erste Teil der Storyline (der im Dorf) ist eine Umsetzung des Dramenfragments ''Woyzeck'' von Georg Büchner. In Bezug auf Dragonball hier total unpassend. Und dann wurden die Dialoge auch noch von mir modernisiert. Man versteht also noch weniger als bei Büchner. Der zweite Teil (die Flucht) ist sogar noch schlechter, weil die Story plötzlich Zombies und Kannibalen enthält und auch noch von mir selbst erfunden wurde. Diese ganze Combo geht gar nicht!

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.