Logo: PokeArchiv

logo 'PokeArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 12.23%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

1971: Bei Mao Xiong und Niu Dian Kuan sind Polizisten der Hong Kong Police Force. Nach einer blutigen Auseinandersetzung zwischen ihnen und der Black Snake Triade wird die Familie von Bei Mao Xiong brutal umgebracht. Alle polizeilichen Beweise deuten darauf, dass Bei Mao Xiong selbst der Mörder seiner Familie war, obwohl er unschuldig ist. Im Rahmen eines äußerst zweifelhaften Gerichtsprozesses wird Bei Mao Xiong für nur 15 Jahre Haft verurteilt. Überzeugt davon, dass hinter dem Mord die Black Snake Triade steckt, beginnt Bei Mao Xiong im Gefängnis für seinen blutigen Rachefeldzug zu trainieren. Dabei hilft ihm ein Martial Arts Ratgeberbuch, über das er den geheimen Kampfstil „Hokuto Shinken“ lernt. Nach 15 Jahren führt ihn sein Rachefeldzug in die Kowloon Walled City, wo er sich übermenschlichen und grausamen Kämpfern gegenüberstellen muss, um die Wahrheit um den Mord an seiner Familie aufzudecken. Doch je weiter er voranschreitet, umso mehr erkennt er, dass hinter dem Mord viel mehr zu stecken scheint, als er dachte. Unterstützt wird er von seinem ehemaligen Partner Niu Dian Kuan und der japanischen Prostituierten Xing Xing.


Beitrag für den Ten Words Contest 2011.

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.