Logo: rmaniaIIDX16 — Empress

logo 'rmaniaIIDX16 — Empress' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Gesperrte Downloads
Dieses Spiel enthält gesperrte Downloads

Mindestens eine Datei in diesem Spiel wurde gemeldet und ensprechend gesperrt. Für weitere Informationen zu diesen Dateien bitte hier klicken: Dateiliste

Informations
Misc
  • Popularity helper: 16.79%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Für den Auelfen Tarasinion, von allen nur Tara genannt, läuft längst nicht alles so wie es laufen soll. Das Geschäft, das er von seinen Eltern geerbt hat, läuft schlecht, und er langweilt sich in dem kleinen Dorf in dem er lebt zu tode. Da kommt es schon recht gelegen wenn ihm sein alter Freund Darrel anbietet ihn auf seiner Reise nach Steinburg mitzunehmen. Doch Tara ahnt nicht, dass schon längst dunkle Mächte es auf ihn abgesehen haben. Als er seinen Freund eines Tages ermordet auffindet, schwört er nur noch eines: Rache! Unterstützung findet er dabei in neuen Freunden, wie z.B. dem ehemaligen Soldaten Hugen oder der Waldelfe Kalen. Was jedoch als einfacher Vergeltungsschlag anfängt, entpuppt sich bald als viel mehr als jeder erst erwartet hätte.

Tara's Adventure ist ein wahrer Quell voller Ideen. Das Spiel besitzt nicht nur ein eigenes Kampfsystem, das dem Standartkampfsystem des RPG Makers in nichts nahe steht, sondern bietet auch ein völlig eigenständiges Elementesystem mit 11 verschiedenen Elementen und deren Eigenschaften. Es gibt eine Fülle von Mini-Spielen und so viele Geheimnisse und Schätze dass man sie unmöglich alle beim ersten Durchspielen entdecken kann. Es gibt ein Tag- und Nacht-, sowie ein Wochensystem, das eine wichtige Bedeutung im Spiel hat, die Möglichkeit angeln zu gehen und und und... Desweiteren lässt Tara's Adventure als eines der ersten Spiele der Höhe einer Gegend eine wichtige Bedeutung zukommen, so muss man oftmals versuchen von oder auf Höhen zu springen um weiter zu kommen. Mit seinem komplex aufgebauten Gegenden, seinem einheitlichen und genau abgestimmten Grafikelementen und seinen vielen Möglichkeiten ist Tara's Adventure eines der kommenden Top-Spiele überhaupt.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Maturion - postet at 2020-07-23 09:52:51 up
Sgt.Numi - postet at 2020-10-10 23:05:06

das spiel stürzt bei mir immer ab, wenn ich versuche, nach der brücke in diesem felsigen gebiet die höhle mit dem speicherpunkt davor weiter zu erforschen, die erste höhlenmap mit dem braunen monolith klappt super, doch wenn ich dann weiter gehen möchte stürzt es ab :/ kann mir da jemand weiterhelfen? (benutze version 5g)

Peperoni - postet at 2020-10-11 01:51:01

Bekommst du beim Absturz eine bestimmte Fehlermeldung? Wenn ja, was genau steht da drin?

Sgt.Numi - postet at 2020-10-11 13:20:55

cannot open besondere Substanzsäulen hoffe das hilft

Peperoni - postet at 2020-10-11 13:40:02

Hab die Ursache gefunden. Es handelt sich um ein Charsets, bei dem ein Umlaut zerschossen ist. Anstelle von Besondere Salzsäulen liegt es als Besondere Substanzsõulen vor. Das Spiel erkennt das so allerdings nicht wieder und denkt, die Ressource fehlt und stürzt ab. Du kannst das reparieren, indem du im Charset Unterordner die betreffende Datei umbenennst. (Ich aktualisiere beizeiten mal die Version Demo 5g)

Peperoni - postet at 2020-10-11 14:39:58

Version 5g ist nun aktualisiert. Zuvor bin ich nochmal alle Ressourcenordner durchgegangen und habe dabei noch einige andere Dateien mit Umlautfehlern gefunden und korrigiert.

Peperoni - postet at 2020-10-11 14:50:13

Nachtrag, weil man hier leider seine Kommentare nicht editieren kann: Es sollte natürlich Besondere Substanzsäulen und nicht Salzsäulen heißen.

Sgt.Numi - postet at 2020-10-12 02:12:52

oh yeah danke dir, wollte mich ja schon früher bedanken aber mein internet hat gesponnen, werde mich erneut melden wenn etwas nicht klappt :D

Sgt.Numi - postet at 2020-10-12 14:18:51

hey ho, ich bins wieder :/
im schloss kaldemor sind einige türen nicht von unten passierbar, das führt dazu dass ich nicht weiterkommen kann :( kannst du mir sagen wie man da weiterkommt? )

Peperoni - postet at 2020-10-12 15:49:42

Mit den Spielinhalten kenne ich mich nicht aus und kann dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen. Ist auch schon lange her, als ich TA spielte. Die besten Chancen, Spielhilfen zu bekommen, wirst du vermutlich in der aktuellsten Spielvorstellung im RPG-Atelier haben.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.