Logo: ElectricArchiv

logo 'ElectricArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.28%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Stille. Nur das Rauschen der Wellen, die gegen das Strandufer schlagen sind zu hören. Farin schlägt die Augen auf und reibt sich stöhnend den Kopf. "Wo zu Hölle bin ich hier... Moment... Wer bin ich überhaupt?", fragt er sich. Sein Gedächtnis: Gähnende Leere, nur an seinen Namen kann Farin sich noch erinnern.

Dann entdeckt er ein Mädchen, ungefähr in seinem Alter, das bewusstlos neben ihm liegt. Er weckt sie auf und es stellt sich heraus, das es ihr genauso geht wie ihm, sie weiß nicht wer sie ist, und wie sie hier herkam, nur ihr Name ist ihr noch im Gedächtnis: Lisa.

Gemeinsam machen sich Farin und Lisa auf die Suche nach Zivilisation, um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Sie erreichen das Dorf Marlis und statten dem Bürgermeister einen Besuch ab. Dieser erzählt ihnen von einem alten Einsiedler, der die Gabe haben soll, die Vergangenheit und Zukunft eines jeden Wesens zu erkennen. Dieser Einsiedler soll sich aber vor langer Zeit aus der Gesellschaft zurückgezogen, und in den eisigen Regionen des Nordens niedergelassen haben, wo das kriegerische Volk der Skaden lebt.

Farin und Lisa erkennen ihre einzige Hoffnung in der Suche nach diesem Mann und begeben sich auf die gefahrvolle Reise nach Norden.

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.