Logo: rmaniaIIDX17 – Sirius

logo 'rmaniaIIDX17 – Sirius' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.72%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Wichtiger Hinweis: Man startet bei der Auswahl von "Sofort beginnen" mit normaler Laufgeschwindigkeit. Allerdings ist diese, falls man die Intros ansieht, stark verlangsamt. Daher nach Anschauen der Intros das Spiel mit F12 neustarten und dann Intro skippen. Alternativ kann die Laufgeschwindigkeit auch über den Movespeed Hack, die blinkende Pflanze in Michis Zimmer, nachkorrigiert werden.


Nachdem Gott den Planeten Erde geformt hatte, schickte er seine drei Lieblingsengel Din, Farore und Nayru auf den kalte Planeten. Din erschuf mit ihrem Feueratem die Berge, Flüsse und Seen, wie wir sie heute kennen. Farore, der Engel des Donners, erschuf alle Pflanzen. Zu guter Letzt erschuf Nayru, der Engel der Heilung alles Leben. Dann erschufen sie alle zusammen das Land Angelou, wo sie sich zusammen mit anderen Engeln niederließen. Doch Gott wurde wütend auf seine Engel, die sich nur noch um die Menschen kümmerten und schickte das göttliche Feuer, das Angelou mit einem Schlag zerstörte... Heute gibt es angeblich keine Überlebenden mehr von Angelou. Doch man sagt, dass man dort, wo es einst gelegen haben soll, noch immer die traurigen Gesänge der Engel hören kann... Angelou - nur ein Mythos oder Wirklichkeit? Hast du den Mut, es herauszufinden?

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.