Logo: SlimeArchiv

logo 'SlimeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.63%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Klaus-Dieter ist der Sexurlauber, wie er im Buche steht. Doch gerade will er nur noch heim. Neben diversen Geschlechtskrankheiten, hat er nun auch noch Bekanntschaft mit einem Ladyboy gemacht - und das zu spät realisiert.

Doch am Hafen will ihn keiner mitnehmen, und überhaupt scheint etwas nicht zu Stimmen. Als er die sympathische Lulu kennenlernt, welche ihm von Problemen mit der katholischen Kirche berichtet, die Thailand übernehmen will, und auch noch Ausserirdische ins Spiel kommen, beschließt Klaus-Dieter, sich der Sache anzunehmen.

Was als fröhlicher Urlaubstripp(er) begann, wird langsam bitterer ernst. Trotzdem verliert der Tollpatsch seinen Humor nie, und sorgt mit seiner unstillbaren Libido für die ein oder andere peinliche Situation.

Trotz allem findet er im Affen Loui und einer vorerst Unbekannten zwei Gleichgesinnte, die ihn im Kampf gegen das Böse unterstützen.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-07-28 21:20:45

Solides Game mit Logikfehlern, verkorkstem Pixelsex, zu vielen Zufallskämpfen und unfairem Levelsystem

Spielzeit: Mindestens 3 Stunden (wahrscheinlich 4-5) Story: Ihr sollt mit einer Nonne schlafen, müsst aber vorher die 6 teuersten Nutten finden und euch von denen jeweils eine Kamasutratechnik beibringen lassen

Also, das Game an sich ist ganz solide. Wie aber viele RPGs zerstören die absurd vielen Zufallskämpfe das Spielgefühl. Ganz ehrlich. Wen nervt sowas nicht? Alle paar Schritte in Kämpfe verwickelt zu werden. Natürlich könnt ihr flüchten aber natürlich machen euch dann die Gegner schon bald platt.

Positiv hervorzuheben ist definitiv dass ALLE Gegner und Facesets selber gezeichnet sind. Sowas habe ich bisher auch noch nie gesehen. Klar, könnten sie besser gezeichnet sein, aber so eine Arbeit muss man sich erst mal machen. Verdient Respekt.

Man bekommt 2 Mitstreiter. Aber dieser doofe Hausaffe.....musste der sein? Nicht nur, dass ich den bei einem Dreier/Vierer nun wirklich nicht dabei haben will, aber auch bei Kämpfen nützt er nur recht wenig. Würde er evtl. wenn er mit seinen dämlichen Kokosnüssen mal besser treffen würde und mehr Schaden machen würde.

Die Gegnertypen halten sich übersichtlich. 4 Allerdings ergeben keinen Sinn. Zu Anfang des Spiels bekommt man auf einem Weg "Nutten" als Gegner. Zugegeben, sind sie interessant dargestellt. Als Gegner jedoch machen sie keinerlei Sinn im Spiel. Da man ja quasi FÜR die Nutten unterwegs ist, ergibt ein Angriff von eben jenen keinen Sinn. Ebenso später im Spiel die "Ladyboys" und "Shemales". Hier wären normale Gegner angebrachter gewesen.

Die Aliens sind auch so ein Fall. Sie passen überhaupt nicht ins Spiel. Die hätte man getrost weglassen können. Ich finde sogar, dass die Alienthematik nur stört.

Was man im Spiel auch hat ist Pixelsex. Wobei....kann man den so nennen? Es gibt ja leider nicht so viele Spiele, bei denen sowas vorkommt. Aber bisher war dies die schlechteste Darstellung, die ich je gesehen habe. Bewegen tut sich nur eine der Figuren. Die andere steht da wie eine Statue. Und dann.....haben die Figuren irgendeine Art Kleidungsfetisch oder warum behalten sie die Kleidung an? Wenn schon Pixelsex, dann bitte richtig. Das hier war nix.

WICHTIG! Thema Levelsystem! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Stirbt einer eurer Kämpfer und muss wiederbelebt werden, startet dieser wieder bei Level 1!!!! Solltet ihr ihn also schon hochgelevelt haben, müsst ihr bei dem wieder von vorne anfangen! Mir gleich drei Mal passiert, weshalb ich auch dreimal das Spiel von vorne angefangen habe. Zuerst habe ich das gar nicht registriert, bis es dann einen neuen Levelaufstieg gab. Das ist extrem unfair. Darum am Besten nach JEDEM GEWONNENEN Kampf speichern. Denn glaubt mir, manche Gegner können euch schneller umhauen, als euch lieb ist.

WICHTIG! ENDGEGNER!!! Zum Endgegner des Spiels muss ich auch noch was sagen. Ich habe 1 Stunde im Kampf mit der Nonne verbracht (Kein Witz!) Sie wollte und wollte einfach nicht down gehen. Ich war schon richtig verzweifelt. Bis mir aufgefallen ist, was der Fehler war. Erinnert ihr euch an die Kamasutratechniken, die ihr lernen solltet? Tja....das solltet ihr wörtlich nehmen. "TECHNIKEN". Denn tatsächlich könnt ihr die WÄHREND DES KAMPFES anwenden (unter eurem TECHNIK Menü). Ich habe mir auch die Projektdatei einmal angesehen. Die Nonne hat 900.000 Lebenspunkte!!!!

Fazit: Durchaus ein solides Spiel, was man sich angucken kann. Die Zufallskämpfe und das unfaire Levelsystem machen das Game jedoch sehr schnell nervig und drücken den Spielspaß weit nach unten. Und der Pixelsex ist leider nicht sehenswert.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.