Logo: GlitterArchiv

logo 'GlitterArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 8.95%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Das Leben im Ghetto war für die jüdische Familie Fludow während des Krieges niemals wohlgesonnen. Trotzdem versuchten sie das Beste daraus zu machen. Doch düstere Wolken zogen am Himmel des Schicksals empor, als das Mädchen der Familie, was schon immer seltsame und magische Kräfte besass ins Zimmer das Kommandanten gerufen wurde der ihre Macht wollte um seinen Vorteil in einem gewissenlosem Krieg um Macht zu vergrössern.

Hier beginnt die Geschichte um Freundschaft, Ehre, Liebe, Mut und Loyalität. Ein Kampf jenseits von Gut und Böse.

Es war ein wunderschöner Nachmittag als Den, ein Junge wie viele anderen Jungen auch, endlich seine beste Freundin wiedersehen wollte. Doch das Schicksal wollte es anders. Die Schergen der Hexe Edea entführen das Mädchen währenddem das Theater von Terroristen angegriffen wird. Den und sein bester Freunde Chris treffen ein Mädchen namens Kim, die ihr Leben verändern wird. Reingezogen in ein Intrigenspiel aus Lügen und Verrat entdecken die Freunde immer mehr die Wahrheit einer ganzen Ära. Sie bemerken dass ihr bisheriges Leben nichts als eine Illusion war, und spielen das grauenvolle Spiel um Macht, Hass, Liebe, Neid und Krieg weiter bis sie in eine immer düstere Welt hineingezogen werden. Ab jetzt werden sie Entscheidungen treffen müssen, die nicht nur Auswirkungen auf ihre bisherige Freundschaft hat sondern auch auf ihr weiteres Leben und sogar auf die ganze Zivilisation.

Ein gnadenloses Wettrennen um die Wahrheit und gegen die Zeit beginnt welches sich in einem dramatischem Showdown am Ende des Spiels entscheiden wird.

Wer ist gut? Wer ist böse? Exisitieren beide überhaupt? Welche Ideale sind die Besseren? Was geschah damals wirklich? Was ist die Motivation der Charaktere? Was ist Lug und was ist Trug?

Finde es heraus...

... bevor sie dich finden...

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Zaeed - postet at 2021-01-13 16:12:00

Der Plot des Spieles ist sehr verwirrend. Charaktere verhalten sich recht merkwürdig zu einander z.B. Den W weint, wenn die blauhaarige ihn beleidigt, und sagt danach, dass sie eine korrekte Person ist? Vor allem, was haben die alle gegen den armen Den, dass er sterben muss? Wegen dem Amulett? Einfach klauen und fertig! Die Levels sind eine richtige Tortur: die Pictures versperren einem teilweise die Sicht und man versteht zunächst gar nicht, was Sache ist. Savepoints gibt es nur am Ende des Levels, aber nicht mittendrinnen. Die Story weist auf mehreren Stellen Unlogiken auf, die das Nachvollziehen der Story erschwert. Manchmal dachte ich, das Spiel wäre ein Trashspiel wegen den Faces von Den. Und später stoßen Super Mario und Blackmage dazu. Es scheint, als ob der Ersteller spontan entschied, bestimmte Elemente einzubauen ohne nach einem bestimmten Schema vorzugehen. Klar ist Improvisieren mal cool in einem Spiel, aber man soll nicht zu stark abweichen bei dem, was man sich vornimmt!

frankenfran - postet at 2021-05-17 12:19:26 Rate Down

Scheint das Therapietagebuch eines Schizophrenen zu sein. Kompletter Nonsense sowohl Story als auch Gameplay funktionieren weder auf praktischer, theoretischer und vorallem nicht auf ethischer ebene. Das man da nochmal son bisschen Holocaust durch den Kakao zieht ist widerwärtig. Das Game ist Beweis das die Deutsche Jugend der Bildung immer ferner wird.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.