Logo: Voll das Logo

logo 'Voll das Logo' by TheDragonMB :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.39%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es herrscht Krieg auf der ganzen Welt.Der Tukk-Klan attackiert jedes Schloss und metzelt alles und jeden gnadenlos nieder.Die Magier des Klans erschaffen mächtige Schergen, die alles und jeden niederwalzen,ohne mit der Wimper zu zucken. Ein mächtiger Krieger erscheint und stellt sich gegen diese Schergen.Er bringt es fertig einen Zauber zu sprechen, der ihn zwar das Leben kostet, jedoch alle Schergen inklusive der Magier in eine magische Truhe sperrt. Zur gleichen Zeit wird ein Kind geboren... 20 Jahre später wacht Allan im Wald der Wunder auf und hat keine Ahnung woher er kommt.Seine letzte Erinnerung ist ein Traum von dem eben erwähnten Krieg und sein eigener Name.

Allan trifft eine junge Frau namens Ewri, die sich ihm kurzerhand anschließt, da sie Allan irgendwie anziehend findet. Nach kurzer Zeit finden die beiden auch schon einen Anhaltspunkt und sie finden auch heraus, wieso Allan sich an nichts mehr erinnern kann. Während seiner Reise, leidet Allan unter einem Alptraum.Er träumt von dem Krieg indem der Tukk-Klan besiegt wird.Der Krieger, der den Klan letztenendes besiegt, bittet Allan, im Traum, um Hilfe. Allan trifft den Geist des Kriegers und wird schnell in eine gefährliche Machenschaft verwickelt.Allan und seine Freunde beginnen um den Frieden der Welt und um die Sicherheit seiner Familie zu kämpfen.

Besuche 11 Städte 10 Dörfer und 8 Schlösser auf deiner langen Reise durch die ganze Welt ! Hilf Allan dabei seine Vergangenheit zu ergründen und die Welt zu retten.Keine leichte Aufgabe für jemanden, der nicht weiß wer er ist. Bewältige zahlreiche Nebenaufgaben und zeige deinen Gegnern, wer der Chef im Ring ist !

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.