Logo: rmaniaIIDX17 – Sirius

logo 'rmaniaIIDX17 – Sirius' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.67%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es herrscht eine wahrlich dunkle Zeit. Es ist nun hundert Jahre her, seitdem der Zirkel der Magier die Kreaturen der Hölle den Zugang in unsere Welt ermöglicht hat. Der Krieg gegen diese Kreaturen hält noch immer an. Doch als wenn das nicht schon schlimm genug wär, wird die Bevölkerung immer mehr und mehr von der heiligen Inquisition unterdrückt, die sie eigentlich schützen soll. Nicht ein noch aus wissen fliehen so manche aus den Städten und Dörfern in die umliegenden Wälder. Alles in allem ist das keine gute Zeit für einen Halbdämonen wie Jin-shi, der wie alle halb- und nichtmenschlichen Wesen froh sein kann, dass er noch lebt. Von den menschlichen Mitbewohnern in seinem Heimatdorf verstoßen, hat er mit der Menschheit abgeschlossen und sucht nun nach einem Weg seine menschliche Seite loszuwerden, um zu einem vollwertigen Dämon zu werden. Sein einziger Begleiter: ein kleiner Schwarzer Mephit namens Leero. Jin-shi kann nicht ahnen, dass er bereits beobachtet wird. Und so zieht Jin-shi einer ungewissen Zukunft entgegen, die ihn nicht zu fremden Orten, sondern auch in ganz neue Welten bringen soll.

Von Menschen und anderen Dämonen kann man in seinem momentanen Stadium am ehesten als Quest-Adventure bezeichnen, zumindest hält sich die Hauptstory des Spiels dezent im Hintergrund, während das Spiel vor lauter Quests regelrecht zu bersten scheint. Die grafische Aufmachung mag hier und da durch den bunten Mix aus Mittelalter und Neuzeit zwar etwas skuril wirken, zeugt aber an jeder Stelle von viel Liebe zum Detail, von SEHR viel Liebe zum Detail. So besitzen z.B. die freilaufenden Gegner in den Wäldern oftmals eine eigene Persönlichkeit. Nicht immer greifen sie an. Manchmal schlafen sie auch einfach nur, rennen weg oder lassen sich sogar streicheln. Immer dabei die kleine Nervensäge Leero, die man ebenso streicheln, füttern, sich mit ihr Unterhalten, beschenken oder sie die Gegenstände im Inventar überprüfen kann.

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.