Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 13.61%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Dieses Spiel ist eine Parodie von Sombi Apokalipze und soll zeigen wie menschenverachtend und ekelerregend dieses Spiel ist. Deswegen ist DSdLHdTGdE auch nicht für zarte Gemüter geeignet. Eine richtige Handlung gibt es nicht, man spielt wieder Hans und Stefan, die durch die Hand des Spielers lernen wie schrecklich und falsch solche Trashspiele wie Sombi Apokalipze sind.

Gameplay gibt es natürlich auch. Für Kämpfe wird meistens das Standard-KS vom 2K3 benutzt (mit selbstgezeichneten Gegnern!), aber ab und zu spielt man auch ein Action-KS. Rätsel gibt es diesmal nur ein einziges, wenn man mal von Gegenständen absieht, die richtig eingesetzt werden müssen.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2017-04-19 22:33:58

Dieses Werk hat mich schwer enttäuscht ... Solch einen Frevel hätte ich von diesen RMM-Knilchen erwartet, aber niemals von unserem Kelven! Und das Ganze auch noch heimlich im Quartier abzuziehen, in der Hoffnung, das MMX merkt es nicht. Doch man kann sich vielleicht vor seinen Sünden verstecken, aber man kann sich nicht vor Jesus (also mir) verstecken!

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.