Logo: rmaniaIIDX17 – Sirius

logo 'rmaniaIIDX17 – Sirius' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 12.41%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Auf einer kleinen Insel, genannt: "Ortus", ist ein totaler Aufruhr. König Gerald, der Herrscher der Insel, starb ohne einen Nachfolger zu bestimmen. Seine beiden Söhne, Georg und Gunther, streiten sich um den Thron. Eine Reichsteilung wäre möglich, aber Gunther, stolz wie er ist, schlägt diese aus. Nach einer demokratischen Abstimmung ist die eindeutige Mehrheit der Bevölkerung für Georg. Das lässt sich Gunther natürlich nicht gefallen und versucht eine Möglichkeit zu finden den Thron für sich zu gewinnen. Aber wie? Er sieht ein, dass ihn – egal wie er an den Thron kommen mag – das Volk ohnehin nicht als König akzeptieren würde. Doch genau das will er erreichen. Was bleibt ihm also übrig? Natürlich nur den Lauf der Geschichte zu verändern. Mit einem Zeitzauber reist er in die Vergangenheit, um die Existenz seines Bruders auszulöschen, um als einziger Erbe übrig zu bleiben.

Klim, ein Bewohner des Schlosses Ortus, erlebt diesen Streit natürlich hautnah mit. Und er kann es nicht lassen, Gunther, nachdem er Georg gedroht hatte etwas zu unternehmen, um König zu werden, nachzuspionieren, um herauszufinden, was er vorhat. Daher erfährt er auch von Gunthers fürchterlichem Plan und versucht ihn nun mit allen Mitteln zu vereiteln.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
MKRachel - postet at 2022-07-23 23:09:46 Rate Up
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.