Logo: Voll das Logo

logo 'Voll das Logo' by TheDragonMB :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.89%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Erde in naher Zukunft ... die Welt hat sich in zwei große Lager gespalten. Auf der einen Seite steht der "Circle of Equals" und auf der anderen Seite die "Operation2000". Niemand weiß die genauen Hintergründe, aber beide Organisationen bekriegen sich gnadenlos und ohne Unterlaß. Als Spieler hat man nun die Möglichkeit sich einer der beiden Seiten anzuschließen. Im Laufe des Spieles erfährt man mehr über die Hintergründe und den wahren Grund des Krieges.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
frankenfran - postet at 2021-05-17 12:08:06 Rate Down

Da hat Kelven mal wieder versucht Lustig zu wirken und so ein dummes langweiliges Drecksteil rausgehauen. Rentnerhumor auf RPG Atelier Level. Pfui

Dean von Clean - postet at 2023-04-16 16:43:36

Also mir ist es ja immer noch lieber, wenn Kelven versucht lustig zu sein, als wenn er seinen alten Kram auf neueren Engines (die nicht true sind, Digger!) verschlimmbessert. Und dann geht es in diesem Game auch noch um den Foren-Krieg zwischen Atelier (damals: RPG-Ring) und Quartier/RPG2000! Direkt gesaugt, auch wenn ich wahrscheinlich noch zu eng bin, um alle Anspielungen zu verstehen. Leider stellte ich anschließend fest, dass es sich hier um einen Aprilscherz handelt, der am Ende auch noch erklärt wird ... Da fehlte nur noch die obligatorische Entschuldigung plus Ausrede (niederknien und Demut zeigen) wie bei seinen anderen "Fun"- oder Trash-Games. SPOILER-WARNUNG: Immerhin endete dieser sehr kurze Makermovie realistisch: Beide Communities sind TOT! (Woher wusste er das nur schon vor 20 Jahren?!)

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.