Logo: GTArchiv

logo 'GTArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.98%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Du wachst an einem dir fremden Ort auf. Wer bist du? Wo bist du? Warum trägst du plötzlich sonderbare Kleidung. Und warum scheinen dich alle Leute zu hassen ? Finde es selbst heraus. Doch sei auf der Hut. An diesem öden und irgendwie auch unwirklich wirkendem Ort sind die Dinge nicht immer wie sie scheinen. Und auch die Antwort selbst könnte vielleicht der reinste Schrecken sein.

Pompillium beinhaltet neben einem komplett eigenen Menü und zahlreichen selbstgezeichneten Artworks, auch ein selbsterstelltes Nahkampf-Action-Kampfsystem. Zudem wird das ganze mit einer gelungen unheimlichen Soundkulisse untermalt, wie man sie auch in anderen Horror-Spielen nicht häufig finden wird.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Maturion - postet at 2020-06-17 14:46:52 up

Eines dieser Maker-Spiele, das mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Ok, die Dialoge sind etwas holprig teilweise, aber es kommt für ein Maker-Spiele doch eine überraschend starke Grusel-/Angststimmung auf. Schade, dass Pompillium so unterging. Hätte man die Dialoge ein bisschen stimmungsvoller gemacht, wär's für mich das vielleicht beste deutsche Horrorspiel - und wenn es fertig gestellt worden wäre.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.